Hallo, TTler ich habe heute in einer nichtöffentlichen Information den ersten definitiven Preis für das S65 gefunden. Das S65 soll bei T-Mobile bei Upgrade oder Neuvertrag ab ende August zu einem Preis von 159,95 erhältlich sein. :top:
Preis S65
-
-
-
das habeich mir schon fast gedacht, der Preis wird sich wohl bei allen Netzbetreibern so zwischen 150 bis 200 € bewegen.
Schade !!!
-
Das wäre ja fair.
Aber viel interessanter wäre noch wann es denn endlich kommt -
ich warte ja auch schon dringend
also bei einem meiner distributoren steht mittlerweile ein liefertermin KW34 im system.
ok. heißt natürlich nicht wirklich etwas. aber man kann ja mal hoffen.
gruß
andreas -
Die Warterei geht mir irgendwie echt auf en Keks...
Nicht das es jemanden beeindruckt, aber wenn das S55 nicht spätestens September rauskommt wird es für mich halt doch das 7610...
-
Zitat
Original geschrieben von grizzler
Die Warterei geht mir irgendwie echt auf en Keks...Nicht das es jemanden beeindruckt, aber wenn das S55 nicht spätestens September rauskommt wird es für mich halt doch das 7610...
Ich habe es schon seit Dezember 2003
SCNR.
Gruß, handy-andy
-
Re: Preis S65
ZitatOriginal geschrieben von mj-audio
... ab ende August zu einem Preis von 159,95 erhältlich sein. :top:
Ich hoffe, daß es bei o2 bis zum Jahresende deutlich unter die 100,00 € Marke fallen wird. -
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Ich habe es schon seit Dezember 2003Ooops- Meinte natürlich das S65...
-
Habe heute ein Preislisten-Plakat in nem Talkline-Laden gesehen, da war das S65 mit 99,95 Euro gelistet...
-
So langsam kommt das Ganze ja in Gang, und die Preise halten sich auch im erwarteten Rahmen. Aber mal sehen, ob irgendwelche NBs noch Ausreißer nach oben haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!