So nun haben 3 von 4 deutschen Netzen die MMS-Preise auf einheitlich 39 Cent gesenkt - bleibt die Frage: Wann zieht eplus nach?
Ich kann mir nicht vorstellen das eplus als einzigstes Netz bei den alten Preisen bleiben will...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nun haben 3 von 4 deutschen Netzen die MMS-Preise auf einheitlich 39 Cent gesenkt - bleibt die Frage: Wann zieht eplus nach?
Ich kann mir nicht vorstellen das eplus als einzigstes Netz bei den alten Preisen bleiben will...
... ich persönlich warte weniger auf die MMS Preissenkung bei E-Plus als auf die 1000 min im Abendprogramm... aber E-Plus hat im Moment einige Optionen wo sie erstmal "gleich ziehen" müssen...
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
... ich persönlich warte weniger auf die MMS Preissenkung bei E-Plus als auf die 1000 min im Abendprogramm... aber E-Plus hat im Moment einige Optionen wo sie erstmal "gleich ziehen" müssen...
Für wären die 1000 min. abends in der Freizeit auch sinnvoller.
Die MMS-Preise werden sie wohl auf kurz od. lang auch anpassen müssen,
da E-Plus in D. jetzt damit der teuerste ist!
Aber die 1000min Pakete am Abend, sind wirklich mehr als überfällig bei E-Plus, um langsam den Anschluß an die Konkurrenz nicht zu verlieren!
Gruß,
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!