Easymoney nun auch bei E-Plus

• Hallo!

Heute im Briefkasten, eine Postkarte von E-Plus:

"Handy an, anrufen lassen und Bonus bekommen!

Lieber Free&Easy Kunde,

ab 01.08. lohnt es sich besonders für Sie, Ihr Handy rund um die Uhr anzulassen. Denn wenn Sie angerufen werden und abheben, sammeln Sie kostenlos einen Bonus für Ihr Gesprächsguthaben: Für jede volle Gesprächsminute, die auf Ihrem Free & Easy Handy eingeht, schenkt Ihnen E-Plus einen Bonus von 1 Cent.

Melden Sie sich am besten gleich an:

- einfach die 01805-121111 anrufen
    - Ihre Rufnummer eingeben und die Anmeldung bestätigen
    - Anmeldeschluss ist der 05.08.2004
    - die Aktion läuft vom 01.08. bis 30.09.2004

Ihren Bonus erhalten Sie als Free & Easy Guthaben jeweils zu Beginn des Folgemonats. Die sollten Ihren Freunden vielleicht vorher noch sagen, dass sie sich öfter mal wieder bei Ihnen melden könnten.

Mit freundlichen Grüßen
    Carolin Daniels
    E-Plus Kundenbetreuung"

Aufgedruckt war noch meine Free&Easy Rufnummer, scheint also wieder eine Art Kundenakzeptanz-Test zu sein.

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• 1cent naja das sind genau 50% weniger als bei loop ....halbherzig geklaut würde ich sagen :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Die Aktion scheint nur für einige Kunden zu sein. Wollte eben meine Free& Easy Karte registrieren und habe die Ansage bekommen das meine Nummer für diese Aktion nicht frei geschaltet sei...

• Zitat

Original geschrieben von nick99cgn
    Die Aktion scheint nur für einige Kunden zu sein.

Ja, diese Aktion wird wohl nur mit ausgewählten Kunden getestet werden. Meilow und ich haben einige Free & Easy-Karten hier rumliegen, aber nur für eine haben wir gestern so eine Karte mit der Post bekommen.

Viele Grüße, Bianca

• Wieviele Minuten muß man sich anrufen lassen um die Gebühren für die 0180-5 Nummer wieder drin zu haben?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Re: Easymoney nun auch bei E-Plus

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ihren Bonus erhalten Sie als Free & Easy Guthaben jeweils zu Beginn des Folgemonats. Die sollten Ihren Freunden vielleicht vorher noch sagen, dass sie sich öfter mal wieder bei Ihnen melden könnten.

Ja genau, damit diese E-Plus mit IC-Gebühren sanieren. Bin ich der einzige, der denkt, dass dies in die falsche Richtung geht?
    Bei der F&E-Weekday kostet das günstigste Gespräch 25 ct.. Ich muss also 25 volle Minuten angerufen werden, um _ein_ Gespräch für lau führen zu können.... Manchmal möchte ich wirklich wissen, was in den Köpfen der E-Plus-Produktmanager vorgeht...

Zitat

Wieviele Minuten muß man sich anrufen lassen um die Gebühren für die 0180-5 Nummer wieder drin zu haben?

Gesetzt den Fall, dass man die Prozedur in einer Minute schafft, muss man zwölf volle Minuten angerufen werden.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Re: Easymoney nun auch bei E-Plus

und verwechselt.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Bei der F&E-Weekday kostet das günstigste Gespräch 25 ct.. Ich muss also 25 volle Minuten angerufen werden, um _ein_ Gespräch für lau führen zu können.... Manchmal möchte ich wirklich wissen, was in den Köpfen der E-Plus-Produktmanager vorgeht...

Ja, das ist doch bei den Bonusprogrammen das gleiche. z.B. o2 Man bekommt Bonuspunkte eigentlich nur durch Sonderaktionen Z.B. Online-Rechnung oder Kontowechsel. Fürs telefonieren sind die Punkte vernachlässigbar (Jedenfalls bei meiner Rechnung).

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Gesetzt den Fall, dass man die Prozedur in einer Minute schafft, muss man zwölf volle Minuten angerufen werden.

Einrichten des Dienstes dauert ca 2 Minuten. Man muss seine Nummer eingeben und x mal bestätigen, dass man den Dienst will.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Genau, und diese 2 Minuten kosten dann über 1,50 €. Da muss man schon sehr oft und lange angerufen werden um zu sparen...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!