Kaufentscheidungshilfe! CX / M 65

• Hallo!

Kann mir jemand etwas zu den Empfangseigenschaften der beiden Siemens Handys sagen? Ich frage, weil ich eine Karte von O2 (Genion) einsetze und mit meinem T610 innerhalb der Wohnung Empfangsprobleme habe.
    Selbiges habe ich mit einem SX1, einem E700 von Samsung. Auf dem T610 habe ich schon eine aktuelle Firmware aufspielen lassen mit der Hoffnung auf Besserung - leider vergebens. Lediglich mit einem Samsung P510 von einem Bekannten hatte ich annähernd keine Probleme.

Jetzt gefallen mir sowohl M65 als auch CX65. Was sollte man nehmen? Und wie schaut es mit den Akkulaufzeiten aus? Möchte nicht - wie oft bei den SX1 - täglich ans Ladegerät.
    Von der Ausstattung her sind M und Cx 65 ja nahezu identisch - wenn man von den Abdeckungen und dem Metallrahmen des M absieht. Dabei fällt mir ein - wirkt sich der Metallrahmen negativ auf die Empfangseigenschaften des M65 aus? Ist ja fast ein Farraday'scher Käfig...
    :p

Was sollte man beim Kauf unbedingt beachten?

Oder sollte man auf das S65 oder gar das SL65 warten? Wann sind die denn verfügbar am Markt?

Sollte ich mit diesem Thread jemandem auf die Füße getreten sein ("benutz die Suche") bitte ich um Entschuldigung. Bekam aber die Meldung, das die Suche derzeit nicht verfügbar sei :confused:

Oder sollte man doch eher das SE K700i nehmen? Aber da sollen ja auch so einige Probleme sein.... :confused:

• Der Empfang von meinem M65 ist einen Tick besser als beim ME45. Akkulaufzeit hängt stark davon ab, was du damit machst.
    Wenn ich mit JIMM über GPRS im ICQ-Netzwerk chatte ist der Akku nach 12 Stunden leer. Seit ich den Energiesparmodus als Screensaver drin hab hält der Akku verhälstnismäßig lange, ist jetzt seit über 3 Tagen an und der Akkubalken ist noch knapp bei der Hälfte :top: (mit bißchen telephonieren und SMSen).

• Hy,
    ich würde auch das M65 nehmen,
    schon wegen der besseren Tasttatur und der Möglichkeit
    die Kareralinse etc. mit Dichtungen zu schützen.
    Mal ganz davon abgesehen, dass man das M65 auch ruhig mal fallen lassen kann, man beim telefonieren im Regem nicht gleich Angst um das Handy haben muß,
    und es einfach ungewöhnlich geil aussieht.
    Mal was anderes als die "gewöhnlichen" Handys:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!