Suche x450 ohne Sim lock oder als o2

  • Hi ich suche ein Sim und Net-lock freies Samsung x450 zu einem möglichst attraktiven Preis...
    An einem o2 lock gerät wäre ich auch interessiert, wenns da überhaupt gibt.


    dank und vielen lieben Gru
    Sebastian

  • Da würde ich mich mal anschließen.


    Denke die O² Variante gibt es nicht. Preis sollte wohl um die 100 Euro liegen.

    Dennis Thomsen

  • verkauft hier wirklich keiner x450 ohne lock... oder muss ich mir eins "mit" kaufen und dann ein bischen damit "spielen" ? ist das bei den Samsung so einfach??


    dank und grüße
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianW
    verkauft hier wirklich keiner x450 ohne lock... oder muss ich mir eins "mit" kaufen und dann ein bischen damit "spielen" ? ist das bei den Samsung so einfach??


    Frag mal bei Fonez an, vielleicht hat der noch Rückläufer aus der X450-Aktion.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianW
    oder ist das bei den Samsung so einfach??


    dank und grüße
    Sebastian



    Ja, das ist es in der Tat :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Ja, das ist es in der Tat :D


    Yep, kann man ganz einfach ein O2- x450 draus machen... :D



    [small]Ja, ich weiß, das ist wohl nicht so 100%ig legal, war ja auch nur zum Ausprobieren und wird nicht öffentlich breit getreten, denn es verstößt gegen die Boardregeln![/small]

  • Bmy-Phone hat noch welche für 99 Euros mit F&E 15 Euro SG.


    P.S.: Ich glaube dann hole ich mir auch eins ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!