Hi ich suche ein Sim und Net-lock freies Samsung x450 zu einem möglichst attraktiven Preis...
An einem o2 lock gerät wäre ich auch interessiert, wenns da überhaupt gibt.
dank und vielen lieben Gru
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ich suche ein Sim und Net-lock freies Samsung x450 zu einem möglichst attraktiven Preis...
An einem o2 lock gerät wäre ich auch interessiert, wenns da überhaupt gibt.
dank und vielen lieben Gru
Sebastian
Da würde ich mich mal anschließen.
Denke die O² Variante gibt es nicht. Preis sollte wohl um die 100 Euro liegen.
verkauft hier wirklich keiner x450 ohne lock... oder muss ich mir eins "mit" kaufen und dann ein bischen damit "spielen" ? ist das bei den Samsung so einfach??
dank und grüße
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
verkauft hier wirklich keiner x450 ohne lock... oder muss ich mir eins "mit" kaufen und dann ein bischen damit "spielen" ? ist das bei den Samsung so einfach??
Frag mal bei Fonez an, vielleicht hat der noch Rückläufer aus der X450-Aktion.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
oder ist das bei den Samsung so einfach??
dank und grüße
Sebastian
Ja, das ist es in der Tat
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Ja, das ist es in der Tat
Yep, kann man ganz einfach ein O2- x450 draus machen...
[small]Ja, ich weiß, das ist wohl nicht so 100%ig legal, war ja auch nur zum Ausprobieren und wird nicht öffentlich breit getreten, denn es verstößt gegen die Boardregeln![/small]
Geht per "Tastendrücken"
Bmy-Phone hat noch welche für 99 Euros mit F&E 15 Euro SG.
P.S.: Ich glaube dann hole ich mir auch eins
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!