Hallihallo Community und PC-Spezialisten!
Ich suche dringend ein Programm um animierte Gif's herzustellen. Kann Freeware sein, muss aber nicht.
Vielen Dank im Voraus
fangschte :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallihallo Community und PC-Spezialisten!
Ich suche dringend ein Programm um animierte Gif's herzustellen. Kann Freeware sein, muss aber nicht.
Vielen Dank im Voraus
fangschte :top:
Microsoft GIF Animator... Freeware und bietet viele Möglichkeiten...
Ja BIG M$ macht nicht nur Müll :top:
Ulead GIF Animator bietet ein paar mehr Möglichkeiten... unschlagbar in dem Bereich ist aber Adobe Image Ready. Photoshopper brauchen da nur geringe Zeit zum umgewöhnen.
Ein gutes Screen Capture Programm (mit Videofunktion) um sich ein paar nette Animationen auszuleihen ist auch immer ganz praktisch.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Das Microsoft Programm hat mir fürs Erste gut geholfen.
Wenn man ein Video auf einer Homepage einbinden will, quasi als Intro, wie stellt man das am besten an?
Danke wiederum...
(fangschte, der sich plötzlich sehr unwissend vorkommt... )
Am besten als Flash Datei...
Du kannst zwar auch Real Video, Windows Media, Quicktime oder das gute alte MPEG nehmen, aber Flash ist doch die "sauberste Lösung" denke ich...
Die Frage musste jetzt kommen: Wie das am besten? Geht es am einfachsten mit Macromedia Flash MX 2004? Gibt es auch legalere billigere Varianten?
nimm doch einfach die Trial. Ist nicht illegal und 30Tage werden doch ausreichen um dein Video fertig zu machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!