Da ich's nirgendwo gefunden hab (auch nicht mit der Suchfunktion), frag ich jetzt einfach mal:
Hat das S65 eine unbegrenzte Videoaufnahme oder ist sie auf Zeit oder auf die MMS-fähigen 100KB begrenzt?
Danke im Vorraus
flac12
Videoaufnahme beim S65 unbegrenzt?
-
-
-
Kapazität
Also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass es keine Beschränkung auf 100 KB bei MMS geben soll...ich denke mal das ist abhängig vom eingesetzten Speicher...
-
Sehe ich auch so. Beim GX30 z.B. kann man vor der Videoaufnahme festlegen ob das Video per MMS verschickt werden soll (dann nur begrenzte Länge) oder nicht (dann solang wie Speicher frei ist). Denke das wird beim S65 dasselbe sein.
-
Ich hoffe mal das Beste, da ich mir das S65 kaufen will....Danke für die Antworten!
-
kann mir jemand bei der deaktivierung des limits helfen ? ich krieg nur 30sekunden hin
-
Unendliche Videoaufnahme:
Nachrichten- Einstellung- MMS-Einstell.- Benutzereinst.:
Bei "Größenangabe" alle drei auf "000" kB und "Lim." setzen. Dann im Videoaufnahmemodus "Optionen" - "Einstellungen" wählen und die Aufnahmedauer auf "MMS geeignet" setzen. Nun kannst du so lange Videos aufnehmen bis der Speicher voll ist. -
-
Noch was:
... und nicht vergessen, auch alle gesendeten MMS im Nachrichtenordner (endgültig) löschen.
Auch damit habe ich mein damaliges "Begrenzungsproblem" gelöst ....
-
danke! :top: Auch mir hats geholfen! Es funzt auch beim CX65!
-
Zitat
Original geschrieben von Addi
danke! :top: Auch mir hats geholfen! Es funzt auch beim CX65!Das müsste doch bei allen 65´ern laufen (außer A65).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!