Siemens CX65 - Schwerer Ausnahmefehler ?

• Hallo
    Heute hatte mein CX65 einen totalen Ausfall. Ich habe mit dem Handy telefoniert , doch es ging keiner dran ;) ... Also , wollte ich nach einiger Zeit nochmal anrufen. Also wähle ich die Nummer und dann kommt diese Animation , wenn man jemanden anruft. Aber es war nichts zu hören :confused: .... Das Handy ging nicht mehr aus , auf einmal hakte die Beleuchtung , die Tastensperre war aktiviert , ich konnte Nummern eingeben , mir das Telefonbuch angucken , aber am Ende kam immer diese Anrufanimation. Dann ging die Beleuchtung nur noch an , wenn man die rote Taste ganz lange gedrückt hielt. Jetzt geht´s Gott Sei dank auf einmal wieder :eek:

Was war das ? Hatte das schonmal jemand von euch ? Muss ich mir jetzt einbilden , das dass einfach normal war , oder sollte ich damit mal zum Media Markt gehen oder da anrufen ?

Mfg, Handykenner

• Das war wahrscheinlich nur ein kleiner Softwarefehler. Das hat jedes Handy mal. Wenn's öfter ausfällt würde ich mal nachfragen, aber ansonsten brauchst du dir, glaube ich, keine Sorgen zu machen. ;)

• Hallo
    Ah , hoffentlich. Ich wollte den Akku rausnehmen , aber irgendwie ging das nicht. Immerhin ist das Handy so ähnlich verarbeitet wie ein :confused: :confused: :confused: auf jeden Fall sehr schlecht :D ... und deswegen hatte ich Angst , das es auseinander fällt und habe ihn dann nicht aus dem handy geholt :D :D :D

Handykenner :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    ... und deswegen hatte ich Angst , das es auseinander fällt und habe ihn dann nicht aus dem handy geholt :D :D :D

Ist das jetzt ernst gemeint? :confused: Wie soll das Ding denn auseinanderfallen? Bei nem SW Fehler Akku raus und wieder rein und dann ist das Problem normalerweise gelöst - wenns wiederholt auftritt, dann beim Händler / Siemens melden, ansonsten gibts doch kein Problem....

• Hallo
    Kann es nicht doch kaputt sein ? Ich war im Menü und bin da wieder rausgegangen. Schwupp , Datum und Uhrzeit weg :confused: ..... Also schalte ich das Handy aus (Animation zu langsam) . Schalte das Handy wieder ein , am Anfang die zu langsame Melodie , dann die Einschaltanimation , daraufhin dann zweimal das Internetsuchvideo (Ein Vogel der sich um so einen Baum schwingt) dann drei Piepsgeräusche (kommen immer , wenn er Netz , Uhrzeit und Datum findet) , naja und dann mein toller HomeScreen ohne Datum und Uhrzeit :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Kann es nicht doch kaputt sein ?

Mfg, Handykenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!