es gibt noch ein Timberland in Baierbrunn, da hab ich schon oft und viel gekauft und seit neustem einen sOliver beim Segmüller in Parsdorf, dort war ich aber noch nicht
Outlet-Stores-Erfahrungsberichte
-
-
-
da der esprit outlet in ratingen nur knappe 10km weit weg von mir ist, bin ich da sicherlich alle zwei monate einmal oder vielleicht sogar öfter, denn manchmal lohnt es sich richtig und manchmal fahre ich mit leeren händen nach hause.
Meine größten Schnäppchen waren wohl ein kompletter Anzug für 50€ (UVP: 259€) und ein Wintermantel für sagenhafte 22€ (online preis: 249€).
Von den Rest in der Umgebung kann ich nur abraten, der Begriff Outlet ist da meiner Meinung nach sehr unpassend.Zum Thema Outlet fällt mir noch in Istanbul das Olivium an, vor allem der Levis Outlet ist ein Besuch wert ( für ~30€ bekommt man Top Jeans)
Ach und noch was zum Esprit Outlet, der wird demnächst innerhalb von Ratingen, in ein neues größeres Gebäude umziehen. Hoffen wir, dass es sich nicht negativ auf die Preise auswirkt.
http://www.ropertz-partner.de/…outlet-ratingen-3154.html -
Meine Holde arbeitet bei Joop/Windsor.
Dort gibts es einmal im Jahr einen Ausverkauf. Jedes Teil 5€. Egal was. Mantel? 5€. Kleid? 5€. Hose? 5€. Kaninchenfellweste? 5€Was man aber auch sagen muss, das Windsor Outlet in Bielefeld ist geil. Schuhe in superqualität, Hemden werden einem hinterhergeworfen, Pullover auch günstig. Anzüge ausreichende Menge, alle gängigen Größen.
Gehe da gerne rein....
-
Ach und wer mal ein Outlet der anderen Variante besuchen will -> Lausanne/CH -> Foxtown osä..
Ohne Worte.... Ein RIESEN Einkaufszentrum und nur Ladengeschäfte einzelner Marken. Kannst dort Tage verbringen.
HAbe dort einige Strenessehemden gekauft, für unter 25€/Stk., Hilfigerpolos, usw. Gehts da bloß net mit der Frau rein.
Habe dort einige graue Haare wegen ihr bekommen. Wir haben Stunden bei Chanel, D&G usw. verbracht..... -
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Meine Holde arbeitet bei Joop/Windsor.
Dort gibts es einmal im Jahr einen Ausverkauf. Jedes Teil 5€. Egal was. Mantel? 5€. Kleid? 5€. Hose? 5€. Kaninchenfellweste? 5€
DAS klingt doch mal nach Schnäppchen... Wie lange vorher weiß man das? Wird wohl eher kurzfristig sein, oder? Da würd ich mich über eine Info freuen. Brauch noch dringend ne günstige Kaninchenfellweste...Zitat
Was man aber auch sagen muss, das Windsor Outlet in Bielefeld ist geil. Schuhe in superqualität, Hemden werden einem hinterhergeworfen, Pullover auch günstig.
Naja, solange es keine Schuhe sind, wenn du da am Kopf getroffen wirst, kann das schmerzhaft werden.
Lt. deinem Profil wohnst du in BY, deine Holde wird also in dem Outlet in München arbeiten oder pendelt sie täglich nach Bielefeld? -
Fast.
Ich wohne in MUC, sie in BI.
Sehen uns ca. alle zwei Wochen....Ansonsten ist der Billigrausch meines Wissens einmal im Jahr für die Mitarbeiter und bisher gabs immer nur Weiberkram. Ich zumindest habe noch nie was mitgebracht bekommen...
Beim letzten, vor ein paar Wochen, brauchte sie Hilfe von Kollegen um den ganzen Kram nach Hause zu schaffen. Alleine hätte sie viermal laufen müssen.
Zitat: "Ist ja nicht alles für mich. Habe auch meiner Schwester zwei Teile gekauft."Dürfen jetzt über einen neuen Schrank nachdenken. Ohne Schmarn. Die Klamotten sind mit 5€ so billig, dass du die "gesparte" Kohle im Möbelhaus im Nachgang loswirst. Ohne Worte....
-
War mal wieder jemand in Metzingen und kann berichten ob sich da was Neues getan hat, was sich besonders lohnt?
Danke
-
Ich war vor 2Wochen mal wieder.
Es tut sich eigentlich nicht viel.
Ralph Lauren ist seit ner Weile umgezogen, sehr zum Nachteil des Shopes finde ich - Schlechtere Lage und total durchgestöbert.Man kann immernoch Schnäppchen machen, aber diese sind wirklich Rar geworden.
Im Prinzip nur die Ware aus der letzten Saison und die ist dann 30% runter.Ich habe mir bei Lloyd ein paar Schuhe und wie immer Hosen bei Boss mitgenommen, diese sind immer zu einem fairen Preis zu haben!
Also wenn man so wie ich 30km entfernt wohnt, schaut man schon öfter vorbei, wenn man jedoch sowieso wenig Zeit hat, würde ich lieber irgendwo schön in nen Biergarten in Stuttgart sitzen und dort die Zeit genießen
-
Ich hätte die Möglichkeit, eine Kundenkarte für's G-Star Outlet in Garching zu bekommen.
Lohnt sich das, oder bekommt man dort auch nur (wie meist) komische Größen und Farben günstiger? Zum Fahren ist es für mich jetzt nicht so weit. -
Kenn ggf. jemand gute Outlets in Österreich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!