Outlet-Stores-Erfahrungsberichte

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Kann euch noch VauDe empfehlen! Ist etwas versteckt in Tettnang am schönen Bodensee!
    Gute Preise, super Qualität! Hauptsächlich Muster, 2.Wahl usw. aber auch einige "normale" Sachen! Ich hab damals aus der aktuellen Kollektion ne "Muster" Winterjacke gekauft, dazu ne Snowboardhose und ein Norwegerpulli mit Funktionsmembran. Den Pulli (1A Qualität) gabs für 70.- statt für 120.- €! Bei den anderen Sachen hab ich nicht explizit nachgefragt, gehe aber von ähnlichem Einsparpotential aus!
    Als: nix wie hin!
    Greets
    Eisi

Die Links funktionieren leider nicht mehr und auf der HP von Vaude war leider auch nichts dazu zu finden, aber weiss vll. jemand, ob Vaude da unten / oben noch einen Outlet hat? Werde wohl im Sommer in die Alpen fahren und würde dann dort mal vorbeischauen.

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Vaude hat auch ein Outlet in Metzingen, ist zwar nicht direkt Alpen aber zumindest im Süden ;-)

Preise in der Regel zwischen 20-50% reduziert, große Auswahl hab mich dort komplett für den Winter dieses Jahr eingedeckt.

Ich find allgemein, dass Metzingen in der Zwischenzeit recht interessant geworden ist. Es öffnet in kürze ein CK Store, der Pepe Store hat immer super Angebote (kaufe 3 zahle 2 und das auf reduzierte Ware), der Boss Laden ist richtig groß und auch immer Schnäpchen zu machen also ich find das lohnt sich schon dort mal vorbei zu schauen.

Klar kommt natürlich alles nicht an USA ran :D

• War schon wer in dem outlet in Salzburg am Flughafen. Lohnt sich eine Fahrt dorthin von München aus?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich war schon in dem Salzburger Outlet, allerings 30min vor Ladenschluß.
    Die Zeit hat gereicht um das gesamte Gelände abzulaufen, ohne großartig in die Geschäfte zu schauen.
    Es waren aber schon wirklich gute Angebote dabei und wenn du mit der Frau fährst benötigst du mindestens einen Tag ;-)
    Ansonsten sollte ein halber Tag ausreichend sein.

Greetz
    WebBuddha

• Zitat

Original geschrieben von Tahitimini
    .....der Boss Laden ist richtig groß und auch immer Schnäpchen zu machen also ich find das lohnt sich schon dort mal vorbei zu schauen.

Mich interessiert der Outletverkauf von Hugo Boss und ich spiele mit dem Gedanken, mal dort runter zu fahren, um mir unter anderem eine Lederjacke zu kaufen.

Bekomme ich dort alle Modelle der aktuellen Kollektion in den gängigen Größen?
    Ich selber bräuchte wohl 52, da die neuen Modelle sehr eng geschnitten sind.

Werde dort morgen mal anrufen, können die einem dort telefonisch Auskunft über die Verfügbarkeit bestimmter Modelle geben?

Wäre dankbar für Infos.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Tu Dir selber einen Gefallen und fahre da nicht Samstag mittag hin, da wird man totgetrampelt und man wartet eine Viertelstunde pro Runde vor den viel zu wenigen Umkleidekabinen. Nehme Dir einen (halben) Tag Urlaub und fahre da in einer Randstunde hin.

• Oder besser noch, in NRW? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!