Outlet-Stores-Erfahrungsberichte

• Hallo.

War neulich in Zweibrücken. Fand es sehr schön dort. Gepflegte Umgebung, nicht so viel Leute und gute Produkte.
    Bei Ralph Lauren, Tommy, Adidas & Co. gab es ganz normale Klamotten zu günstigen Preisen. Bspw. bei Ralph Lauren Hemden für 39 oder 49 statt 99 EUR im Laden.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    kann jetzt nur darüber sprechen, was meine Lieblingsschuhe angeht, aber die fand man teilweise in Massen bei Ebay, im Outlet des Herstellers aber bei drei Besuchen nur einmal und selbst da war der Preis dann noch höher...

Ich hab meine Lieblingsschuhe auch bei ebay bekommen - finde ich besser als outlets, aber ist vielleicht auch nur ansichtssache...

• Outlets (besuche relativ regelmäßig die in Herzogenaurach, also Puma und Adidas) sind einfach Glückssache.
    Ich habe bei beiden schon gute Schnäppchen gemacht (Adidas Fussballschuhe von 100 auf 20, Puma Shorts von 30 auf 5, Nationaltrikots von 50 auf 15...) aber es ist halt immer nur ein Teil der Ware reduziert, nicht immer alle Größen da, usw.
    Wenn man ab und zu mal Zeit hat und vielleicht nix bestimmtes sucht, kann es sich schon lohnen.
    Um einen bestimmten Artikel zu einem bestimmten Zeitpunkt zu kaufen, kann ich die Outlets eher nicht so empfehlen.

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

• Wer Outlet-Preise sucht, sollte mal aktuell bei Leffers vorbei schauen. Dort gibt es (zumindest in Koblenz) nochmal 20% auf bereits reduzierte Artikel. So habe ich ein Lacoste-Polo für unter 40,- € (Normalpreis liegt wie üblich bei knapp 80,- €) und einen schicken Hilfiger-Pulli für unter 48,- € (Normalpreis war 120,-€) bekommen. :top:

Zum Outlet-Store in Zweibrücken:
    War da jemand in jüngster Zeit und kann mal berichten, ob sich der Besuch lohnt?

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    ...
    Zum Outlet-Store in Zweibrücken:
    War da jemand in jüngster Zeit und kann mal berichten, ob sich der Besuch lohnt?

Ja, siehe vier Beiträge über dir.

• Mmmh, sorry . Hätte ich wohl besser lesen müssen. :cool:
    Kannst Du auch was zum Lacoste-Angebot in Zweibrücken sagen?

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Mmmh, sorry . Hätte ich wohl besser lesen müssen. :cool:
    Kannst Du auch was zum Lacoste-Angebot in Zweibrücken sagen?

Empfand ich eher altmodisch. Generation 50+ würde ich sagen.
    Allgemein merkwürdige Farben bei Männern.

• Besten Dank für Deine Einschätzung. Dank Firmenwagen eines Freundes werde ich wohl in den nächsten Wochen trotzdem mal hinfahren ;)

• Hier bei uns im Ingolstadt Village ist immer was zu finden. Besonders zur Zeit im Wrangler laden.
    Bei 5 gekauften Artikeln gibt es auf alles 50%. Das ist echt ein super Angebot.

Made in Bavaria

• Weiß jemand wie das Angebot bei Oakley in Maasmechelen aussieht?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!