Wann ist es in Roermond eignetlich am vollsten? Wollte Samstag oder Sonntag früh hin.
Outlet-Stores-Erfahrungsberichte
-
-
-
Roermond je früher desto besser, egal ob SA oder SO.
Je nach dem, woher du kommst, kannste ggf. nen kleine Rundreise machen und die beiden Outlets Roermond, NL und Maasmechelen, BE verbinden. Liegen ca.35km auseinander... -
Vom Designer Outlet Center Wolfsburg kann ich nur abraten:
- Keine wirklichen Designer-Waren
- Nichts los
- Kaum Schnäppchen -
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
...
- Nichts los
...
Vorteil oder Nachteil? -
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
Wenn man also zufällig an Metzingen vorbei kommt und Zeit hat kann man vorbeischauen, ansonsten lohnt sich ein extra hinfahren meiner Meinung nach nicht. :flop:Naja, je nachdem was man sucht.. Esprit, Levi's, S.Oliver und Reebok haben dort sehr gute Angebote. Hugo Boss kauf ich nicht (die waren ja damals die ersten).
Neu hinzugekommen ist Quiksilver, der Stil gefällt mir auch super gut und ist im Verhältnis zu den Straßenpreisen echt top!
Is aber auch nur ne halbe Stunde weg von mirAuch die Liste kann sich eigentlich sehen lassen:
ADIDAS
BALLY
BURBERRY
DIESEL
DYRBERG/KERN
ESCADA
ESPRIT
HUGO BOSS
JOOP
LACOSTE
LEVI'S | DOCKERS
MARC O'POLO
MISS SIXTY/ENERGY
NIKE
OAKLEY
O'NEILL
PEPE JEANS
POLO RALPH LAUREN
PUMA
QUICKSILVER ROXY
SCHIESSER
S.OLIVER
STRELLSON
STRENESSE
SWATCH
TIMBERLAND
TOMMY HILFIGER
WINDSOR -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Vorteil oder Nachteil?Ganz klarer Nachteil. Von meinem Verständnis her ist das auch kein Outlet Center im "klassischen" Sinn. Im Prinzip ist das eher eine Kette die sich "Outlet" in den Namen geschrieben hat um dem potentiellen Kunden zu suggerieren, dass es die Mörderschnäppchen ala Werksverkauf gibt. Das ist hier definitiv nicht der Fall, die vermeintlichen Outlet-Sonderpreise werden von jedem normalen Karstadt Angebot getoppt.
Das einzige was speziell in Wolfsburg interessant sein kann:
Diverse Herrenausstatter mit Anzügen + Hemden, aber auch wieder mit der Einschränkung, dass sich es nur "lohnt" wenn man im höherpreisigen Segment unterwegs ist und 100 € Nachlass als besonderen Schnapper empfindet. -
Es gibt auch noch ein "Outlet" in Ochtrup bei Steinfurt Westf. Das EOC.
Ist aber auch eher mies. Frauen kommen da eher auf ihre Kosten, als Männer. Richtige Designermarken sind dort nicht vorhanden. Allerdings gibts es einen Levi's und Nike Store, wo man, wenn man Glück hat, ein Schnäppchen machen kann. Aber insgesamt auch nicht zu empfehlen.BTW: Kann ich in Roermond überall mit KK bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
BTW: Kann ich in Roermond überall mit KK bezahlen?Ja, eigentlich schon. Wenn ne Mastercard vorhanden ist, einfach vor dem Shopping zur Info und 10% Coupons für die meisten Shops abholen...
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Vom Designer Outlet Center Wolfsburg kann ich nur abraten:- Keine wirklichen Designer-Waren
- Nichts los
- Kaum Schnäppchen
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, geradezu unheimlich leer ist es dort.
Vorteil: Dicht am Bahnhof, man kann sich Autostreß sparen. Außerdem - wer Herrenanzüge kaufen will, oder auf Strenesse steht, kann dort wirklich etwas sparen. Ich aber war enttäuscht. -
"Nichts los" empfinde ich als Nachteil.
Schon daher, da ein "Shopping-Ambiente" total fehlt.
Wenn man auf dem ganzen Gelände vielleicht 15 anderen Leuten über den Weg läuft, ist das schon arg trostlos.
Dazu kommt, dass nur ca. 2/3 der Läden überhaupt besetzt sind.
Zu den Preisen kann ich nur sagen, dass es bei Nike Schuhe ab ca. 70€ gab und bei Levis ausgesuchte Jeans (natürlich keine gebräuchlichen Größen und Waschungen da) für 50€ - keine Schnäppchen meiner Meinung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!