Outlet-Stores-Erfahrungsberichte

• Zitat

Original geschrieben von Player
    gibt es einen Outlet Laden mit Markenklamotten auch in Norddeutschland?

In Bremen sind folgende Marken vertreten:

Adidas
    Puma
    Nike
    Champion
    Marc O´Polo
    Cross
    McTrek
    Tommy Hilfiger
    Mexx
    Schiesser
    Möve
    Carlo Colucci
    Sarar
    Chervo
    Dockers, Levi´s
    Brax
    Marvelis

Hier der Link

• Alternativ wäre sicher auch Kittery in ME drin, oder eine Kombination aus beidem. Kittery ist eigentlich ein ganzes Dorf bestehend nur aus Outlets.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Oder einfach mal im Designer Outlet Zweibrücken vorbeischauen:

Adidas
    Nike
    Puma
    Lacoste
    Swatch (Uhren)
    Levis
    Esprit (Schuhe)
    Diesel
    Ralph Lauren
    Benetton
    Versace
    Tom Tailor
    Mango
    Lee
    Eastpak
    und viele weitere

Zumindest bei Adidas bzw. Nike findet man immer etwas.

• war in mallorca, habs leider wieder nicht in den festivalpark.es geschafft, gibt dort u.a. Lloyd, Levis, Dockers, Mango etc.

War schonmal einer dort und kann berichten, ob das wirklich gute schnäppchen dort sind oder eher normalpreisig und nicht so zu empfehlen, denn nochmals werde ich malle sonst nicht verlassen, ohne dort gewesen zu sein, wenn es sich rendiert. :)

• Festivalpark - Malle

War Pfingsten kurz im Festivalpark, war aber nicht so der Hit.
    Gibt mehrere große Shops von LLoyd, Adidas, Reebok, Nike, Quicksilver...
    Preise waren aber fast normal und es gab halt meiner Meinung nur im normalen Handel unverkäufliche Ware.
    Der Festivalpark sieht von der Autobahn zwar sehr groß aus, gibt aber die obligatorischen Fressstände, Restaurants, eine große Veranstaltungsfläche und ein Multiplexkino.
    Geschäfte gehen da ein bischen unter...

Wer auf Malle ist, kann sich bessere Sachen ansehen...
    Hoffe geholfen zu haben.
    Viele Grüße
    FloHech

• Empfehlenswerte Mall in USA

Wenn ihr mal in New York seid, kann ich euch die Jersey Gardens empfehlen. Ist nur ein halbe Stunde mit dem Bus vom Zentrum New York zu erreichen und es man kann sich zwei Tage aufhalten ohne ein Geschäft zweimal zu besuchen.

http://www.jerseygardens.com

Grüße

• Hier mal was in Norddeutschland:

Jeans Fritz Fctory Outlet in Hüllhorst/Tengern in Lübecke (Kreis Minden).

Grundsätzlich 10% auf die aktuelle Kollektion.

Bei T-Shirts, Pullis und Hosen, z.T. Eigenmarke, z.T. Markenware eigentlich immer zwischen 50%-90%...(1. Wahl).

Für diejenigen, die keinen Markennamen auf den Klamotten brauchen und eine Alternative zu H&M usw. suchen ist der Laden klasse!!! (Qualität der Klamotten liegt IMHO deutlich über H&M Niveau)

Ansonsten für die Frauen: Zero bei Bremen soll ebenfalls sehr gut und billig sein, hab ich mir sagen lassen :D

• Letzte Woche war ich seit langem mal wieder im G-Star Outlet in Düsseldorf-Neuss!

Mittlerweile kann man dort leider kaum noch Schnäpchen schlagen. T-Shirts ab 20€ und Jeans ab 50€.

Man braucht übrigens eine Firmenkundenkarte um im G Star Outlet einzukaufen. Desweiteren sollte man relativ früh da sein weil der Laden immer sehr voll ist.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• imho lohnt sich keine Extra-Tour nach Metzingen (ok ich war jetzt bisher immer nur im Adidas, Nike, Strelsson, Burberry, Lacoste, Hilfiger, Schiesser-Store)....

bei Lacoste werden anscheinend nur die Polos in den Farben verkauft, die sonst niemand haben will, Auswahl allgemein ist sehr gering

bei Strelsson waren Sachen, die es ein halbes Jahr zuvor schon gab, als Neue Kollektion ausgezeichnet :p dort lohnen sich jedoch meiner Meinung nach Poloshirts + Jacken

Hilfiger lohnt sich gar nicht, da gibt es die reduzierte Ware in den Innenstädten günstiger als dort (oder ab und zu mal bei dress-for-less ;))

Wenn man also zufällig an Metzingen vorbei kommt und Zeit hat kann man vorbeischauen, ansonsten lohnt sich ein extra hinfahren meiner Meinung nach nicht. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!