Outlet-Stores-Erfahrungsberichte

• Hallo,
    ich dachte mir ich stelle mal einen Thread zusammen, ob sich Outlet-Stores lohnen,und wo es Outlet-Stores gibt.

Und vorallem wie groß ist der Preisnachlass(gerne mit Preisbeispielen)

Ich selber überlege nämlich ob es sich lohnt nach Herzogenaurach zu fahren,da dort ja PUMA seinen Sitz hat.
    Aber ich wohne eben 4 Stunden von Herzogenaurach entfernt und ich würde gerne Wissen ob es sich lohnt(Oder gibt es sonst noch gute Outlet-Stores,bevorzugt werden Nike,Adidas,PUMA Outlet-Stores)

MfG

Felix

• soo also ich war dieses jahr auch erst in herzogenaurach bei puma und adidas
    aber hat sich imho nicht gelohnt
    fast nur "original-preise" und ein paar kleiderständer mit 2.wahl-ware
    aber gibt sicher auch andere stores bei denen es anders ist

nokia*night*

• Hi,

Esprit in Ratingen ist ganz gut, teilweise wirklich gute Preise. Aber immer absolut überfüllt, das ist wirklich ätzend. :mad:

Gruß
    Seby

• Lohnt sich aufj.

Ich war auch schon in Ratingen bei Esprit. Die meisten Klamotten sind günstig. Jedoch für Männer lohnt Sich das nich so !! Die Frauen sparen eher beim einkaufen.

Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

• Ich war vor zwei Wochen in Metzingen (Boss, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Bally, Joop, etc.).
    Besonders von Ralph Lauren war ich enttäuscht. Es gab fast nur L oder XL. Besonders an Pullovern war nichts kleineres da.
    Ein einfaches Polo-Shirt kostet da auch 49,-.

Tommy fand ich da besser. Eine schöne Auswahl an Oberhemden in allen Größen. Von 29,- bis 49,-. Im Laden kosten diese soonst bis 89,-.

Bei Boss gab es jede Menge schwarze Anzüge. Aber alles durcheinander und ohne Service. Es hängt halt alles auf Ständern rum. Die Casual-Kleidung hatte zum Teil grässlichste Farben (lila mit orange und türkis). Habe dort nichts gefunden.

Grüße SpeedTriple

• Salute,

ich war neulich mal wieder in Wertheim Village. Mal davon abgesehen das sie es immer noch nicht geschafft haben alle Läden zu vermieten, gab es doch einige nette Schnäppchen die man machen konnte......Empfehlen kann ich den Tommy-, Timberland- und Trussardishop (zwei Polos für 52 Euronen......und ne schöne Sommerhose für 38 Euronen) :)

Edit: Nen Bally Laden gibts auch....allerdings nur für Frauen.....:(

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Replay in Köln ist auch ganz okay ! Jeans sind dort ca 50% billiger als im Einzelhandel!

In Ratingen-Tiefenbroich gibt es gegenüber Esprit noch Luckystar und Uncle Sam

• hi,

also in Weil am Rhein(bei Lörrach) gibts auch nen Werksverkauf. Und zwar von G-Start,Bigstar, Carhartt und noch paar andere Läden, die zu verbilligten Preisen Klamotten anbieten.
    Hauptsächlich Jeans werden dort angeboten. Aber man findet auch T-Shirts, Pullis, Jacken. Je nachdem,was die Firma selber halt noch herstellt.

Die Preise dort lassen sich echt sehen. Bei Jeans ca 50% reduziert, manchmal sogar mehr, bei dem was ich so bei G-Star und Carhartt verglichen habe. So z.b. ne einfache Carhart Workerhose mit knien abgesteppt, für 18 € glaub ich.

Teilweise gibts auch Artikel, die kleine Fehler haben, die dann noch stärker reduziert sind.

Wenn man also Hosen sucht, dann lohnt es sich auf jeden Fall:top:

Grüße MMG

• Ja,der Lagerverkauf in Weil am Rhein ist echt super,das kann ich nur bestätigen.

Ich suche aber halt auch mal was anderes wie Carharrt,Bigstar oder G-Star.(Da bin ich nämlich in 45 Minuten:-)
    Übrigens K2 befindet sich auch noch in Weil am Rhein(Im Gebäude bei Carharrt)

Gruß

Felix

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Besonders von Ralph Lauren war ich enttäuscht. Es gab fast nur L oder XL. Besonders an Pullovern war nichts kleineres da.
    Ein einfaches Polo-Shirt kostet da auch 49,-.

Das beobachte ich in letzter Zeit dort auch. Irgendwie habe ich das Gefühl dass dort fats ausschliesslicht Ramsch verkauft wird. Ich kaufe lieber im lokalen Einzelhandel ein als dort. Vor allem spart man preislich halt bei aktueller Ware vielleicht 20 %, doch haben die dort seltenst spezielle Grössen/schnitte etc am Lager. Deshalb weiterhin meine Nummer 1 : Breuninger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!