ZitatOriginal geschrieben von hoe
... Deshalb weiterhin meine Nummer 1 : Breuninger
Wer oder was ist das?
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
... Deshalb weiterhin meine Nummer 1 : Breuninger
Wer oder was ist das?
Grüße SpeedTriple
Der Breuninger ist auch ein großes Warenhaus in Stuttgart (oder evtl auch in mehr Orten),wo man fast alles bekommt.
Hola,
im Factory Outlet Store in Roermond NL lohnt es sich für mich nur bei Ralph Lauren, Nike und ab und zu bei Puma vorbeizuschauen.
Bisher beste Schnäppchen:
Trenchcoat von Polo für 75 EUR
leichte Pullover von Polo für 35 EUR
Trainigsschuhe, Shirts usw. von Puma uns Nike für ~50% vom Normalpreis.
Gezielt zum Einkaufen lohnt es sich nur seltenst dahin zu fahren, aber wenn man eh in der Nähe ist kann man schon ein paar Schnäppchen machen.
greetz
ruag
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
SpeedTriple
Warst du in Metzingen auch bei NIKE?
Lohnt es sich da hinzugehen??
Gruß
Felix
Ich war mal kurz drinnen.
Die Schuhe sind alles Einzelstücke oder es gibt nur ganz wenige in einzelnen Größen.
Glückssache ob genau Deine dabei ist.
Habe mir ein Paar Sportsocken gekauft
Grüße SpeedTriple
IMHO lohnt sich in Metzingen nur Tommy, die haben immer ziemlich gute Angebote. Fast immer Aktionen wie zwei für eins. Hab mir letztes mal zwei Jeans für den Preis von einer geholt und davor zwei Strickpullover für den Preis von einem ... Bei Ralph Lauren ist es Glückssache ob man was findet, der Levi's Store dort ist auch noch recht gut sortiert, zwar immer ziemlich überlaufen, aber es lässt sich schon das ein oder andere Schnäppchen machen.
BOSS hat mit das größe Haus, dort findet man eigentlich alles und meistens auch zu recht guten Preisen.
Ein kleiner Bally Shop ist noch dort. Ansonsten gibts noch JOOP, Escada und so, wobei es dort nur mehr oder weniger seltsame Kleider gibt
Ein Tag nach Metzingen lohnt sich aber fast immer, vorallem wenn man ein, zwei neue Anzüge und dazu passende Hemden braucht, da kann man dann einiges sparen.
empfehlenswert in metzingen ist natürlich auch der nike laden
schuhe kosten dort höchstens um die 100 euro
in den joop laden würde ich eigentlich nur für t-shirts reinlaufen
alles andere ist solala
im tommy und ralph lauren laden war ich noch nie(ist nicht mein fall)
da hats noch einen kleinen italienischen laden direkt neben joop (hab grad den namen vergessen) wo es D&G versace und armani gibt
der ist aber ziemlich teuer
und zu boss wurde ja schon alles gesagt
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
empfehlenswert in metzingen ist natürlich auch der nike laden
schuhe kosten dort höchstens um die 100 euro
Aber es gibt meistens nicht die Größen die man braucht ... Ich finde es ist eher ein Ausverkauf
Kann euch noch VauDe empfehlen! Ist etwas versteckt in Tettnang am schönen Bodensee!
Gute Preise, super Qualität! Hauptsächlich Muster, 2.Wahl usw. aber auch einige "normale" Sachen! Ich hab damals aus der aktuellen Kollektion ne "Muster" Winterjacke gekauft, dazu ne Snowboardhose und ein Norwegerpulli mit Funktionsmembran. Den Pulli (1A Qualität) gabs für 70.- statt für 120.- €! Bei den anderen Sachen hab ich nicht explizit nachgefragt, gehe aber von ähnlichem Einsparpotential aus!
Als: nix wie hin!
Greets
Eisi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!