Outlet-Stores-Erfahrungsberichte

• Hallo,
    hat vlt. Jemand schon das in dieser Woche eröffnete

DOC Outlet Neumünster
    (Schleswig-Holstein)

besucht?

Infos? Hier!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Moin

Meine Frau und ich waren gestern da. (DOC Neumünster)

Naja. Ich wusste ja vorher, was mich erwartet. (Welche Marken) Ich habe dort eine Levis 501 für 69 Euro gekauft. Würde mal sagen so 10-20 Euro billiger als sonst. Hatte auch schon eine zweite Wahl Levis für 35 Euro in der Hand, die ging aber wieder weg weil zu enger Schnitt.

Meine Frau war aber enttäuscht. Kein Bench, kein Jack Wolfskin usw. Zum Teil halt Italienische Edelmarken, wo ein paar Damenschuhen statt ausgezeichneten 389Euro nur 289 Euro kosten. Wer es braucht.

Wo ich persönlich enttäuscht war, war das Angebot an Essen. OK das dort überall Schlangen waren, ist für ein Eröffnungswochenende verständlich. Aber es gibt nur ein Starbucks und ein Nordseerestaurant. Sonst nix. Enttäuschend.

Fazit: Man kann was finden: Puma, Levis, Nike aber der große Bringer ist es nicht. Leute die auf Lacoste, Hugo Boss usw. stehen werden wohl glücklich. Also das 35+ Semester.

MfG
    Joe70

• Zitat

Original geschrieben von Joe70
    Wo ich persönlich enttäuscht war, war das Angebot an Essen. [...]. Aber es gibt nur ein Starbucks und ein Nordseerestaurant. Sonst nix. Enttäuschend.

Ein McD würde sich sicherlich auch lohnen. Wenn ich nicht irre, dann ist der in Metzingen auch erst viel später gebaut worden.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Ich hätte die Möglichkeit, eine Kundenkarte für's G-Star Outlet in Garching zu bekommen.
    Lohnt sich das, oder bekommt man dort auch nur (wie meist) komische Größen und Farben günstiger? Zum Fahren ist es für mich jetzt nicht so weit.

Wüde mich anschließen. Kundenkarte bekommen wäre kein Problem, weiss nur nich ob es sich lohnt da extra hinzufahren (auch wenns nu knapp 20km sind)

• Also ich war Anfang August bei G-Star in Garching.
    Auswahl ist für Männer und Frauen sehr sehr groß, massenhaft Jeans, Shirts Hemden, Jacken, Accessoires. Preislich super interessant, da alles bis zu 70% billiger. Trage gerne G-Star und die normalen Preise sind einfach zu heftig. Habe einiges gefunden. Ob es die aktuelle Kollektion ist oder vom Vorjahr kann ich nicht beurteilen, aber im August waren von Badeshorts bis Winterjacken alles da. Kann es also nur empfehlen.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ein McD würde sich sicherlich auch lohnen. Wenn ich nicht irre, dann ist der in Metzingen auch erst viel später gebaut worden.

Das scheint die neue Masche dieser Outlets zu sein. Hab letztens an der A7 in Soltau angehalten, weil da auch grad ganz neu eins eröffnet wurde. Hab einen Mitarbeiter gefragt warum es nur ein Starbucks und einen Chinaimbiss gibt. Antwort: Mit Absicht so gewollt, damit die Kunden nach dem Shoppen in die Stadt fahren um bei den lokalen Restaurants zu essen. Ob das so aufgeht keine Ahnung. Ich würde es nicht machen.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Tahitimini
    Vaude hat auch ein Outlet in Metzingen, ist zwar nicht direkt Alpen aber zumindest im Süden ;-)

Preise in der Regel zwischen 20-50% reduziert, große Auswahl hab mich dort komplett für den Winter dieses Jahr eingedeckt.

War in letzter Zeit mal jemand dort und kann mir sagen, wie das Angebot so aussieht, insbesondere, was Fahrradklamotten, insbesondere Jacken, angeht?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Also ich war Anfang August bei G-Star in Garching.
    Auswahl ist für Männer und Frauen sehr sehr groß, massenhaft Jeans, Shirts Hemden, Jacken, Accessoires. Preislich super interessant, da alles bis zu 70% billiger. Trage gerne G-Star und die normalen Preise sind einfach zu heftig. Habe einiges gefunden. Ob es die aktuelle Kollektion ist oder vom Vorjahr kann ich nicht beurteilen, aber im August waren von Badeshorts bis Winterjacken alles da. Kann es also nur empfehlen.

Besten Dank :top: Dann werde ich da wohl auch mal vorbeischauen. Zu regulären Preisen würde ich mir das Zeug auch nicht kaufen :D

• Ich schließe mich mal hier an:

War jemand schon mal in dem neuen bzw. neu- eröffneten Factory Outlet Center in Ochtrup?

Lohnt sich das für "normale" Klamotten, Kindersachen (3 - 7 Jahre) und Oberhemden?

Oder sind da eher Sportklamotten bzw. Business-Sachen günstig zu bekommen?

Danke und Gruß,

#slop

• Hat der G-star in Garching nicht eine Zutrittskontrolle oder kann da jeder rein?

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!