ZitatOriginal geschrieben von lars85
Nach was suchst du denn?
Das ist auch nicht ganz unwichtig
Klamotten, Schuhe...das Übliche eben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach was suchst du denn?
Das ist auch nicht ganz unwichtig
Klamotten, Schuhe...das Übliche eben.
Hast du die Läden gecheckt die es dort gibt ?
Also ich bin (wenn ich mal dort war) meist enttäuscht gewesen von den "Reduzierungen", da ist häufig im normalen Sale bzw. Schlussverkauf mehr zu holen
Hast du die Läden gecheckt die es dort gibt ?
Dockers, Adidas, Nike, Brax, McTrek & Hilfiger würden mich interessieren.
Ochtumpark lohnt sich wirklich nicht. Die Läden erinnern an ganz normale Stores mit regulären Preisen. Mit viiiiiiel Glück erwischt man mal ein richtiges Schnäppchen, das ist aber eher die Ausnahme.
Wenn du Schuhe brauchst, dann fahr zum Lloyd Outlet nach Sulingen. Klamotten: Outletstores in WOB :top:
Für mich die Nummer 1 in Deutschland:
Outletcenter Zweibrücken
Ist allerdings für Leute aus Norddeutschland nicht mal eben schnell zu erreichen
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ist allerdings für Leute aus Norddeutschland nicht mal eben schnell zu erreichen
Von FFM sind es auch 200Km einfache Strecke.
Ich schaue da nur vorbei,wenn ich in der Gegend bin.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ochtumpark lohnt sich wirklich nicht. Die Läden erinnern an ganz normale Stores mit regulären Preisen. Mit viiiiiiel Glück erwischt man mal ein richtiges Schnäppchen, das ist aber eher die Ausnahme.
Wenn du Schuhe brauchst, dann fahr zum Lloyd Outlet nach Sulingen. Klamotten: Outletstores in WOB :top:
So würde ich das für den Ochtum Park auch bestätigen
Im Focus gibts es wieder Auszüge aus den neuen Schnäppchenführern:
Kennt ihr das FOC in Ochtrup an der A31?
Recht übersichtlich, aber dafür auch nicht total überlaufen. Vom Angebot ganz passabel, meistens laufen ein paar gute Promos und dadurch habe ich eigentlich immer was gefunden.
Bremen find ich auch so toll. Bei Esprit ist Krieg und der Rest ist zu teuer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!