Geburtstagsgeschenk für Freundin...

• Hi Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Sie wird 17 und ich würd gern was ausgefallenes mit ihr im Raum Köln oder Umgebung unternehmen...vielleicht kennt jemand ein romantisches Restaurant in der Umgebung oder hat sonst irgendwelche Anregungen?

Jaja, ich weiss...ich schäm mich ja auch dass mir nix einfällt...eigentlich sollte es ein Tattoo werden aber da ist die Mutter strikt dagegen...

Bis zum 12.08. bräucht ich was, da ist B-Day...

Bitte,Bitte helft mir :D

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Bei den Temeraturen einen schönen Tag in der Neusser Schihalle ;) :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• In Brühl gibt es das Phantasialand.
    Du solltest selbst noch wissen, womit du vor 5Jahren noch gerne gespielt hast.

Grüße aus Alpen !

• Naja, du könntest vielleicht mit ihr einen Ausflug auf einen Stausee machen, dann ein schönes Picknick und dann kannst du ihr ja einen Tattoogutschein schenken, wenn sie sich schon für ein Studio entschieden hat.

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    In Brühl gibt es das Phantasialand.
    Du solltest selbst noch wissen, womit du vor 5Jahren noch gerne gespielt hast.

geiler Spruch..... :flop:

omg :rolleyes:

naja aber hab mir schon gedacht dass mindestens einer sowas bringen muss...

ein Picknick wär echt ne gute Idee, hab ich auch schon drüber nachgedacht...dann noch ein schickes Armband oder ne Kette die ich dann "überreiche"...

aber ist hier keiner aus Köln der ein gutes Restaurant kennt wo man sich nen gemütlichen Abend zu zweit machen kann?

greetz´n regards,

Da_StriKa

• In Köln war ich mal im "kleinen Steakhaus". War direkt ind er Innenstadt. Sehr nett imho...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Neusser Ski Halli

Ich schlage auch Neusser Ski Halle vor. Wohne direkt in der nähe. War aber nie da. Nur einmal reingeschaut.

Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!