Wap-Download-Seite erstellen - Probleme!

  • Hallo!


    Ich habe ein (für mich) schweres Problem:


    Ich beabsichtige auf meinem Server eine Wap-Seite anzulegen, wo ich ein paar Töne zum Download anbiete (mp3 und AMR).


    Mit dem Programm WAPtor habe ich dies samt Buttons schon realisiert. Zumindest die Buttons und die Links.


    Nur das Problem ist, dass die Button-Links nicht funktionieren.


    Beim Klick auf die Buttons erscheint entweder "kein wml-Inhalt", "404 http-Fehler Seite nicht gefunden" usw.


    Was mache ich falsch?


    Die Links sind verweis-technisch einwandfrei, d.h. kein Link führt ins Leere.


    Ich weiß nicht mehr weiter....!


    Wer kann mir helfen? Benötige ich etwa doch .htaccess (wie ich es wo anders gelesen habe)? Wenn ja, wie funktioniert das?


    Vielen Dank im voraus!


    Cu,


    Heiko

  • Moin Heiko,


    also seit kurzem bin ich auch dran ein paar kleine Wap-Seiten zu erstellen. Wenn alles einwandfrei läuft aber nur die Links nicht, hier sind meine Links zu meinen Midi-Files


    Zitat

    <a href="poly/A-Team.mid">A-Team</a>


    Wobei dieser Quelltext innerhalb von

    Zitat

    <wml><card...><p> </p></card></wml>


    liegen muss. Ich hoffe ich habe deine Fähigkeiten nicht bloss gestellt und Dir jetzt nicht etwas gesagt, was Du schon längst wußtest. poly ist bei mir ein Unterordner von dem Ordner wo die *.wml Seite liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!