SX1: Seitentasten (Nummerntasten) lassen sich auf und ab bewegen

  • Bei meiner silbernen Oberschale war das auch ziemlich krass. Konnte die zwei Tastaturreihen ein paar mm hoch- und runter bewegen.


    Habe seit kurzem eine schwarze Oberschale drauf und da sitzt alles fest. Hab keinen Spielraum nach oben oder unten.

  • Bei meinem läßt sich auch die 6-0 Reihe um ca 1mm verschieben.
    finde ich bißchen störend, da das z.b. beim sms tippen ganz leicht passieren kann.


    Falls Du deins einschickst, dann poste doch bitte die Erfahrungen, die Du dann gemacht hast. Thx!


    cu MMG

  • Hallo,


    ich habe mein SX1 ebenfalls vor einigen Wochen wegen dieses (und anderen) Problems getauscht. Bei dem neuen sass dann die Tastenreihe tatsächlich fest.:top:
    Nach nunmehr knapp 6-wöchiger Nutzung wackelt die Tastenreihe munter auf und ab, nach rechts wie nach links... Ist wohl bauartbedingt und nicht zu ändern. Somit eigentlich kein Garantiefall. :flop: :flop:


    Also: Akzeptieren oder auf ein anderes Gerät umsteigen. :(


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • @ fantasiefisch:


    Eigentlich ist es nur die 1er-Reihe, die sich auf und ab bewegt....dafür läßt sich die 6er-Reihe aber ein wenig zur Seite schieben.

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Bei mir geht sie in alle Richtungen.......
    Zur Seite und nach oben un unten und das auf beiden Seiten. Naja, ich gehe jetzt mal in den Vodafone Shop.




    mfg
    fantasiefisch

  • Toll!
    Habs jetzt in Vodafone Shop gebracht, vielleicht hilfts ja...
    DAnn komm ich heim und schau mir das Serviceheft an....
    Da steht dass ich nur ein rundumerneuertes Gerät bekomme.....


    Heißt das was schlechtes, oder sind die wie Neugeräte?



    mfg

  • Die Geräte sind mit Neugeräten vergleichbar. Fehlerhafte Komponenten und abgenutzte Teile wurden ausgetauscht, so dass sich das Handy für den Konsumenten wie neu anfühlt.

    Mittlerweile ist es in out zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!