SX1: Seitentasten (Nummerntasten) lassen sich auf und ab bewegen

• Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass ich die Nummerntasten vom SX1 auf und ab bewegen kann. Also alle tastet zusammen, wie wenn sie an einer Reihe hängen.
    Der Siemens Service meinte ich solle dies mit einem anderen Gerät vergleichen und gegebenenfalls einschicken. Ich habe aber kein anderes Gerät zur Hand. Und mein Händler möchte die Folie nicht abziehen.
    Könntet Ihr mal bei Euch testen ob man die Tasten auch auf und ab bewegen kann? Beziehungsweise leicht zur Seite kippen kann?

Bitte schreibt schnell. Das Siemens solche Fehler antscheinend nur innerhalb von 10 Tagen zurücknimmt und ich habe das Gerät schon seit 8 Tagen.

mfg
    Simon

• Ist bei meinem Gerät auch so (O2-Music), die ganze Reihe 1 bis * läßt sich hin und her schieben.
    Hab es bisher aber als nicht ganz so dramatisch betrachtet.

Gruß
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Aber ich kann die richtig auf und ab schieben..... und zur seite klappen...

könnte sonst noch jemand seine Erfahrungen posten!!!!

ist dringend!!!!!

mfg

• Die Tasten sitzen alle auf einer Art Schiene. Die "Schiene" ist einfach nur auf die Kontakte aufgelegt und wird durch das Gehäuse festgehalten. Wenn Du das Gehäuse abschraubst, siehst Du das. Der Spielraum ist normal. Kein Grund zur Sorge, ist kein Defekt (jedenfalls nicht aus meiner Sicht).
    Ansonsten nimm das Gehäuse ab und fixiere die Leiste mit einem Tropfen Sekundenkleber.

the devil is a loser and he's my bitch

• Zitat

Original geschrieben von pulsum
    fixiere die Leiste mit einem Tropfen Sekundenkleber.

ROFL!

man kann das handy auch mutwillig zerstören:D

aber das iss dochgnz normal, sonst könntest du die tasten ja auch nich drücken, sondern, die würden dir dein gehäuse aufreiben!:p

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• Zitat

Original geschrieben von Waschbaer
    ROFL!

man kann das handy auch mutwillig zerstören:D

aber das iss dochgnz normal, sonst könntest du die tasten ja auch nich drücken, sondern, die würden dir dein gehäuse aufreiben!:p

War auch nicht ganz ernst gemeint mit dem Sekundenkleber :D Ich hätte auch festdübeln schreiben können :cool:

the devil is a loser and he's my bitch

• hehe, oder bohr löcher reinj und verschraub jede einzelne taste:)

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• Nein, das Prob ist:
    Ich habe da Siemens ne Mail geschickt....
    Und die haben dann geantwortet dass das nicht der Fall sein sollte, da dann Staub unters Display kommen kann....
    Und dass ich das Tel tauschen soll. Allerdings muss Vodafone dass erst einschicken da kein Vorabtausch möglich ist, antscheinend.....

Aber wenn das wirklich bei allen so ist. Oder gibt es hier jemandem bei dem man sie nicht auf und ab schieben kann?

0815 ist bei dir nur die 1er reihe locker? Bei mir ist auch die andere (6er) locker...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!