Wer hat Erfahrungen mit Seat?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    ein schwuler Z3 mit 343 PSchen...

:confused:

Wie meinst Du das Wort "schwul" in dem Moment?

Ob Dirks TDI 130 hat weiß ich nicht genau, glaube aber schon.
    Vielleicht fragst Du ihn mal? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich wollte damit sagen, dass mir der Z3 nicht gefällt, optisch, sowie vom Motor her... Zieht nicht von unten raus... Dürfte jetzt klarer sein, was ich meinte, damit...

Sorry, ist Umgangssprache bei uns... (wobe es nicht abfällig gemeint sein soll, also nix gegen schwule... ;) )

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    - Heckscheibe nach ca 44000KM "geplatzt" (Materialfehler?Spannung? Keine Kulanz von Seat.)

Servus,

das mit der Scheibe hatte ein Kumpel von mir auch. Auf der Autobahn, 160km/h, einfach so aus heiterem Himmel... War auch nach 60.000km, bei einem Peugeot 306...

• Ah so. Bei uns halt nicht. Oder in meinem Alter nicht. ;)

Hat der 130er TDI Ibiza eigentlich 6- Gang? Der Golf hat ja...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ah so. Bei uns halt nicht. Oder in meinem Alter nicht. ;)

Hat der 130er TDI Ibiza eigentlich 6- Gang? Der Golf hat ja...

Yep, hat er. Der 74kW aber nicht. Der 130PS-Ibiza ist der einzige mit 6-Gang-Schaltung bei den Ibizas, momentan!

• Zitat

Original geschrieben von maestro

Servus,

das mit der Scheibe hatte ein Kumpel von mir auch. Auf der Autobahn, 160km/h, einfach so aus heiterem Himmel... War auch nach 60.000km, bei einem Peugeot 306...

Das beste war die Reaktion der Werkstatt.

Ich habe denen Erklärt das ich über eine Brücke gefahren bin.

Reaktion des Werkstattleiters: "Vielleicht hat jemand etwas von der Brücke geworfen"

:confused: Den Zusammenhang möchte ich gern mal erklärt haben.:D

:gpaul: beim Werkstattleiter?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• oder dies hier und aufgrund desssen dies hier:

Hast du das eigentlich bei einer SEAT-Werkstatt machen lassen? Oder bei einer anderen?

Ich bin nur ein wenig unschlüssig, da die nächste Seat-Werkstatt 30km weg is... Für normale Sachen kann ich die Karre ja überall hin geben, aber wenn irgendwas Garantie-mäßiges ist, hab ich kein Bock, da immer hinzufahren!

• Ahoi!

Bis vor einiger Zeit ja,habe aber zwischendurch die Werkstatt gewechselt.

Bin jetzt bei einer sehr guten Freien WErkstatt,das wird auf Dauer billiger.

Gruß bungee1

• hat das bei der freien Werkstatt auch alles gut geklappt??? Wie isses mit dem Kundendienst? den solltest ja dann bei Seat machen lassen, denk ich mal...

Wie ging das mit Ersatzteilen von Seat bei der freien Werkstatt?

Sorry für die Fragerei, aber ich will mir sicher sein, sollte ich einen kaufen!

• Ahoi!

Das ist eine "AutoFit" Werkstatt. Der holt die Teile direkt bei SEAT,also keinen Müll.

Der Service ist sehr gut,macht mir immer faire Preise da ich noch Azubi bin.

Seit ich in der freien Werkstatt bin fühle ich mich wohler als in der ersten SEAT-Vertragswerkstatt.

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!