Wer hat Erfahrungen mit Seat?

• Hallo.
    Ich habe heute meinen neuen Seat Ibiza über EU-Import bekommen.
    Leider ist das Handbuch nur in Holländisch. :(

Ich werde daraus leider nicht schlau, wie man die Uhr beim Bordcomputer einstellen kann. :confused:

Hat vielleicht auch einer von Euch einen Seat Ibiza (Modelljahr 2003) und kann mir weiterhelfen.

• Leider kann ich dir nicht weiterhelfen! Aber eine Frage: Welche Motorisierung?

• D.h. der "Stärkste" der Reihe... Bist mit dem zufrieden? Kannst jetzt schon was über Verbraucht sagen? Kannst mir wenn du willst auch kurze ne PN schicken (Preis, Ausstattung)

• Also ich habe mit Seat nur gute Erfahrung! Mein Ibiza 6k(60Ps) Bhj 96 lief 130 000km ohne Probleme! Und mein jetziger Leon 20VT (180PS) läuft zeit 2Jahren ohne jegliche Mangel!
    Also ich schwöre auf Seat und kann es nur empfehlen!!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Also ich habe mit Seat nur gute Erfahrung! Mein Ibiza 6k(60Ps) Bhj 96 lief 130 000km ohne Probleme! Und mein jetziger Leon 20VT (180PS) läuft zeit 2Jahren ohne jegliche Mangel!
    Also ich schwöre auf Seat und kann es nur empfehlen!!

Welchen Wartungsintervall haben die Seats?

• Kann Dir nur empfehlen, mal in einem Autohaus vorbei zu fahren und Prospekte zu kaufen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann Dir nur empfehlen, mal in einem Autohaus vorbei zu fahren und Prospekte zu kaufen!

Ich kann Dir nur empfehlen, hier eins aufzumachen. 30km ist der Händler weg...

• Im Leon Forum hat mich das auch immer gewundert. Hier sind im Unkreis von 50km mind. 7 oder 8 Seat Händler. Alleine auf einer "Linie" von 30km drei!

Aber wenn man ein Auto kaufen will, können 30km nicht zu weit sein, um sich zu informieren. ;)

Äh, Prospekt "kaufen" war natürlich Schwachsinn! :D
    Habe gerade mit eienm Freund telefoniert, der ein T39m kaufen will, deshalb der Fehler.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich dachte mir schon Prospekte kaufen... Hääää... :D

Tja, du Glücklicher... Hier sind die Seat-Händler nicht wirklich gut verbreitet. Lediglich der VW-Audi Abt (ja, ist der DTM) hat welche.

Zitat

Aber wenn man ein Auto kaufen will, können 30km nicht zu weit sein, um sich zu informieren.

Schon, aber es sind noch 5 andere Modelle anderer Marken, die mich interessieren. D.h. ich will erst mal ein wenig Erfahrungen. Wenn ich paar Infos zu Seat habe, kann ich abwägen, ob es sich lohnt, überhaupt dahin zu fahren. Opel, VW, Audi, Toyota, Skoda sind alle "um die Ecke". Drum bin ich mir eben nicht sicher, ob ich mir einen Seat überhaupt "antun" soll ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!