Falscher MIME Type bei O2

  • Hi


    nachdem ich das komplette Forum dursucht und im Anschluss auch google bemüht habe, musste ich feststellen, das ich nicht der bin, der beim Versuch ein Mp3 über Wap herunterzuladen die Fehlermeldung "Falscher MIME Type" bekommt. Ich habe ein 6230 und das selbe Problem trat bei mir letztens auch bei dem Versuch auf, ein 3gp Video herunterzuladen. Symbian Handys scheinen davon nicht betroffen zu sein. Da das Thema bisher irgendwie beharrlich totgeschwigen wurde und auch kein Lösungsansatz im Forum dokumentiert wurde, bitte ich hiermit mal die Leute die Ahnung haben zu antworten. Auch wäre interessant, ob das an O2, an der O2 Flat (hab ich auch) oder an speziellen Handys / Software liegt. Vielleicht findet hier jemand eine Lösung.


    Danke

  • Welches Handy hast du, welches Netz ?
    Hab gestern auch ne page gefunden bei der es problemlos möglich war, 3gp videos zu saugen. ist also auch irgendwie server abhängig oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von TalonTR
    Welches Handy hast du, welches Netz ?
    Hab gestern auch ne page gefunden bei der es problemlos möglich war, 3gp videos zu saugen. ist also auch irgendwie server abhängig oder so.



    genau wie du o2 und flat mit 6230

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!