NEC N223i: Probleme mit dem Klingeltöne-Upload (Datenkabel)

• Der I-Phone-Editor speichert bei mir keine Klingeltöne! :mad:
    Hab erst versucht ne .wav-Datei zu konvertieren in dem ich erstmal ne .mp3-Datei geschnitten habe und in das richtige Format (.mld) konvertiert habe. Wenn ich dann im Programm auf "Speichern" klicke kommt nur der Speichernscreen ganz schnell aufgeblitzt - er lädt nichts auf! Ich habs auch mit vorgefertigen .mmf-Dateien (sollten auch gehen) probiert, aber nichts funktioniert...

Bilder und Telefonbucheinträge lassen sich verändern, das ist kein Problem...

Bitte um Hilfe :(

Gruß,
    Olli

• Ich kann nur für das N22i mit IPhoneEditor sprechen:

Manchmal geht eine Speicherung "leer durch", auch wie Du beschrieben hast. Beim 2. oder 3. Versuch klapp es aber dann immer... Evtl. kannst Du noch etwas mit den Parametern "sleep delay" , oder auch dem Handytyp spielen?

• Phone Editor für N22i

Ich habe seit kurzem ein Datenkabel für mein n22i. Jetzt finde ich aber nicht die richtige Software dafür.Kann mir einer sagen wo ich die bekomme bzw. runterladen kann? Wäre echt nett!

• Re: Phone Editor für N22i

Zitat

Original geschrieben von Naddy589
    Ich habe seit kurzem ein Datenkabel für mein n22i. Jetzt finde ich aber nicht die richtige Software dafür.Kann mir einer sagen wo ich die bekomme bzw. runterladen kann? Wäre echt nett!

http://www.gdda.de :D

• Thanks du bist ein Schatz! :top:
    Hast mich wahrscheinlich vor einen Nervenzusammenbruch gerettet. Hab schon seit stubnden danach gesucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!