• Hallo Leute,

bin neu hier - mein erster Beitrag dreht sich darum daß ich nächsten Monat ein neues Handy nehme, aber für welches von den beiden soll ich mich entscheiden?

Mich würde interessieren welches Display größer bzw. besser ist, das C650 kann zusätzlich Videos aufnehmen - sehr schön, aber im Shop getestet find ich daß das Sms schreiben doch sehr mühsam ist!

Zu welchem würdet ihr mir raten?

Erfahrungsberichte?

Lg
    federballer

• Hallo

Eine Fachzeitschrift hat das C650 schon angetestet und ist dabei auf ein weniger gutes Ergebnis gekommen. Das Display ist im Vergleich zum V300 kleiner. Das C650 soll auch nicht sehr hochwertig wirken.

Über das SMS-Schreiben kann ich nur über das V300 etwas sagen: Nach einer Woche Eingewöhnung hast du es drauf. Aber nachdem das C650 auch iTap hat, müsste es dort ähnlich gehen.

• Danke dir für deine Antwort... war auch ehrlich gesagt bissi enttäuscht übers kleine Display nachdem mit diesem Handy auch Videos möglich sein sollen!

Beim Sms schreiben hab ich Unterschiede entdeckt - das V300 funktioniert mit nem ganz normalen T9-Wörterbuch, das C650 hat anscheinend daß von dir angesprochene iTap...

Werde mich daher für das V300 entscheiden!

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!