Wiedermal O2 Flat

• Ok ich weiß das es solch ein Thread schon tausend mal gibt. Aber ich wurde nicht draus schlau weild er eine sagt natürlch der andere wiederum nicht.

Könnte mir mit den fragen geholfen werden auch nur wenn man es 100% weiß?

(Fragen sind auf die Flat bezogen ob es bei dere Grundgebühr bleibt)

1. Gibt es die möglichkeit durch ein trick oder so html Seiten darzustellen?

2. Einer meinete man kann MMS über diesen Point schicken wäre dann ja immer kostenlos, oder?

3.Man hat ja das Wap Profil und E-mail Profil. Mit dem Miail Profil läuft JavaICQ aber cih weiß nicht ob es kostenlos ist. Die idee WAPd ist net so doll weil mein Handy nicht richtig aktualisiert.

4.Kennnt ihr ein guten Wapbrowser weil meiner spinnt oft (nokia6600).

5. Ist es möglich über die Flat Radio oder Filme im WAP zu streamen(mit dem Nokia 6600 oder andere Software)

Das war alles wenn ich noch fragen hab poste ich es hier.

Ich weiß sind viele Fragen reicht auch schon wenn ihr eine oder so beantwoerten könnt.

• Re: Wiedermal O2 Flat

Zitat

Original geschrieben von twisterbyte

Dazu brauchts keinen Trick. Das funktioniert mit entsprechendem Browser auch so.

Zitat

2. Einer meinete man kann MMS über diesen Point schicken wäre dann ja immer kostenlos, oder?

Nein.

Zitat

3.Man hat ja das Wap Profil und E-mail Profil. Mit dem Miail Profil läuft JavaICQ aber cih weiß nicht ob es kostenlos ist. Die idee WAPd ist net so doll weil mein Handy nicht richtig aktualisiert.

Nur wap.viaginterkom.de ist in der Flat enthalten. Mails etc. die über einen anderen APN oder andere Einwahlen gehen hingegen nicht.

Ich frage mich allerdings wirklich langsam, ob in den entsprechenden existierenden Threads chinesisch geschrieben wird, denn die Quintessenz, die völlig klar und ohne Zweifel ist (nämlich: alles was über wap.viaginterkom.de läuft ist in der Flat enthalten, es sei denn es wird gesondert darauf hingewiesen) ist in jedem dieser Threads nachzulesen und anhand dieser Tatsache lassen sich 95% aller Fragen schon beantworten. :)

• Ja in diesem Forum wen man sich weiter umhört in anderen Foren sagt jeder was anderes.

Wie geht das mit dem HTML und dem Nokia 6600 weil über Opera geht das nicht.

Und ich mein jetzt über die flat damit es in der Grundgebühr leibt. Womit machst du das denn?

• Zitat

Ja in diesem Forum wen man sich weiter umhört in anderen Foren sagt jeder was anderes.

Muß man diesen Satz verstehen? Komischer Satzbau. :confused:

Deine 5. Frage erübrigt sich doch von alleine, oder? Streaming über WAP :rolleyes:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ja ich musste los, deswegen hatte ich so schnell geschrieben. Wieso ich kenn mich damit nicht aus und mir hat jemand im chat erzählt das er mit seinem p900 immer Videos mit der O2 Flat streamt. Bei mir bricht er nach einer bestimmten zeit ab.

• Re: Wiedermal O2 Flat

Zitat

Wenn es Dir um den Inhalt der html-Seite geht, dann nutz Google als Proxy. Du musst nur mit google die Seite suchen und kannst dann ganz normal auf der html Seite weitersurfen. Sieht nicht toll aus aber funktioniert bei mir.

• Zitat

Schade das keiner Rat weiß:confused:

Schade daß du nicht selbst mal ein bißchen suchst :( ;)

• Ja ich hab mich damit beschäftigt aber wie du siehst bin ich verwirrt da jeder was anderes sagt. Und wie man das Handy einstellen muss damit man auch html seiten aufrufen kann finde ich nicht. :(

• Das steht doch direkt in diesem Thread, dafür brauchst du nur den passenden Browser.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!