Wiedermal O2 Flat

• Das passende Programm. Toll ich hab Doris probiert da kommt DNS Lookup Failed und bei opera kommt "kann nicht zum Server verbinden"

• Steht doch alles schon in diesem Forum..

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Übrigens geht es auch mit Opera und dem 6600, schließlich war das 6600 das erste Handy, dass keine WAP-Seiten nach altem Standard mehr verkraftet hat.

Aber das weißt Du ja sicherlich, da Du die vorhandenen Threads gelesen hast. :rolleyes:

There and back again...

• Das wirklich keine nette Community ich bin Mod auf einem riesen Xbox Forum und da sind alle netter. Man kann j auch mal Links geben weil ich das bei den riesigen Threads nicht gefunden hab. Und wie soll man das bei Opera einstellen?

Weil alle sich wahrscheinlich alle die Posts durch ne Antwort wie "nimm die Sufu" bekommen haben. Find ich net toll. Ich kenn das selber wenn die Frage gestellt wird und das immer und immer wieder. Ich antworte dem indem ich den Link gebe oder selbst drauf antworte. ;)

• Zitat

Original geschrieben von twisterbyte
    Das wirklich keine nette Community ich bin Mod auf einem riesen Xbox Forum und da sind alle netter. Man kann j auch mal Links geben weil ich das bei den riesigen Threads nicht gefunden hab. Und wie soll man das bei Opera einstellen?

Ich will Dich jetzt nicht belehren, aber im Laufe der Zeit haben hier einige User ganz genau die gleiche Frage gestellt wie Du. Warum sollte man ein Forum durch Mehrfachthreads usw unnötig aufblähen?

Konkret die Opera-Einstellungen:

Opera -> Einstellungen -> Karteikarte "Erweitert":

Proxy verwenden: Ein
    HTTP Proxy Host: 195.182.114.52
    HTTP Proxy Post: 8080

Damit sollte es klappen.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ja ich dachte weil die Posts die ich gelesen hab ziemlich alt waren, dass das nicht mehr so geht.

Aber danke für die Antwort handytim so hab ich mir das vorgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von twisterbyte
    Weil alle sich wahrscheinlich alle die Posts durch ne Antwort wie "nimm die Sufu" bekommen haben.

Wie meinen? :confused:
    Sorry, aber vielleicht solltest Du etwas mehr Sorgfalt beim Verfassen Deiner Texte walten lassen, dann klappt's auch mit der "netten Community"... Deine sprachlich grausamen Beiträge laden nicht wirklich dazu ein, Deine in diesem Forum (& anderswo) bereits 1000fach diskutierten Fragen zu beantworten. Und etwas Eigeninitiative kann sicherlich auch nicht schaden; Du kannst nicht erwarten, auf Zuruf alles auf dem Silbertablett mit dem passenden Link präsentiert zu bekommen (aber vielleicht ist das ja in den tollen XBox-Foren anders).

• Nicht nur in der Community. Hier wird man als Noob sofort angemacht. Wie dein Beitrag. Das Thema wurde mehrmals durch gekaut. Ja schön ich hab extzra geschrieben das jeder was anderes gesagt hat. Und ich bin auf 180, weil solche Leute wie du sich nur drüber aufregen warum schreibst du hier rein wenn du mir nicht helfen kannst. Wieso schaust du überhaupt in das Thema wenns so oft durch gespriochen wurde nur um einem Noob ein auszu wischen? Das ist echt arm.

Außerdem hat Handytim meine Frage beantwortet der ist vernünftig macht kein großes Problem raus beantwortet und hat geklappt. Das Thema war abgeschlossen aber nein so ein neunmal kluger muss noch ein Komentar für seine Beitragsanzahl schreiben.

• Mein Tipp: Öfter mal das Xbox-Gamepad zur Seite legen und mal wieder ein Buch lesen! :rolleyes:

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!