Ich war mit Freunden in einem Cafe haben dort drausßen gesessen. Dann hatte ich ein paar Fotos geschossen. Und der eine wollte sich die angucken der andere wollte auch dann haben sie gerangelt. Das ende war das es auf dem Boden lag. Schöne scheiße weil ich das erst seit 3 Tagen habe. Jetzt wollte ich frgen ob man den hinteren Teil des Handys leicht austauschen kann. Weil da jetzt ne Make drin ist. Und das sieht net schön aus. Das handy ist oben auf die hintere kante gefallen. Das originale ersatzteil kostet 22€ oder kann ich das auch durch Pofis tauschen lassen wollte da nicht so dran. Und welche erfahrung habt ihr mit dem Handy gesammelt. Ich meine ist euch das auch hingefallen lief alles?
Nokia 6600 hingefallen. Brauch hilfe
-
-
-
versuch es doch mal über die Privat Haftpflicht desjenigen der es fallen lassen hat.Vieleicht ersetzen die dir ja den Schaden,Fragen kostet ja nichts.
-
Nein das will ich nicht ist ein guter Kumpl die Eltern würden das auch nicht machen weil der unter 18 ist hat der die ja noch von den Eltern. Gibts keine Anleitung oder macht das das Servicecenter für Geld oder so.
-
Such dir mal einen Nokia Händler in deiner Nähe die Helfen bestimmt weiter oder können dir bestimmt sagen wie man das austauscht.
-
Das denke ich nicht weil bei dem Handy dann die Garantie verfällt das ist das Prob sonst könnte ich einfach da hinlatschen. So bekommen sie was mit und werden das dann melden. Die Hülle ist dann gewechselt aber keine Garantie deswegen diese schwierige Frage ich weiß nicht wie man das machen kann. Oder gibts da ne deutsche anleitung?
-
Du siehst das genau falsch rum, denke ich
Wenn Du die Schale selbst wechselst -> Garantie futsch
Wenn Du die Schale von einer off. Nokia-Werkstatt wechseln lässt -> Garantie bleibt erhalten -
ansonsten kannst du auch hier noch mal nachlesen.
http://www.nokia.at/german/sup…r=Descend&Page=0&Session= -
Kann ich das auch bei einem Nokia Shop machen lassen?
-
einfach Anrufen und Fragen ich denke aber die machen das.;)
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Wenn Du die Schale von einer off. Nokia-Werkstatt wechseln lässt -> Garantie bleibt erhalten
Wäre ja noch schöner. Sollten an dem Gerät Folgeschäden aufgrund des Sturzes entstehen soll das NSC dann dafür gradestehen?Garantie von 6 Mon. gibt es nur auf den Coverwechsel bezogen.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!