So möchte ich mein (nicht vorhandenes) Boot auch mal transportieren...

  • Sehr nett.


    Hab' nicht die Ahnung - das sind aber doch mindestens 500.000,-- €, oder?


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Nicht schlecht :cool:


    Mit 500.000 kommt man da aber nicht weit...


    Alleine der Hummer kostet IMO um die 150.000 €, so ein Speedboat kostet bestimmt ein paar Mios.


    Gruss

    Ich brauche mehr Details...

  • Eyh, hab isch Euch erlaubt, Fotos von meinem Wagen hier reinzustellen? Der war doch sowas von geheim, jetzt kann ich nicht mal mehr in den Staaten unerkannt cruisen :D .

  • Ein solches Gespann kann Eisy auch nur in den USA fahren. Würde man das in Deutschland machen und müsste - nur hypothetisch - durch eine Autobahnbaustelle, könnte man die Baken und Blitzkästen vom Boot kratzen. :D :D :D


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Damit käme ich derzeit noch nicht mal durch meine Heimatstadt. Wir haben eine Baustelle mit 2m Durchfahrtbreite.
    Aber schön wärs, nur leider kann man sich sowas mit einem Gehalt aus dem öffentlichen Dienst nicht leisten, nicht in meinem Alter.

  • Die Farbe des Hummers sieht ja wohl tunig aus ;-), hmm schlechter Geschmack Eisy...und warum braucht ein Anhänger verchromte Felgen? Und ist das nicht das Speedboot aus Baywatch (Scarab)? Und wo bitteschön kann man mit nem Hummer in Deutschland parken?
    Und so viele "und" wie in diesem Text hatte ich schon lange net! Und...:D

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • Einfach nur genial! Setze gleich mal ins Tausche..


    Tausche 6210 gegen Hummer + Speedboot :D

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Wie findet Ihr eigentlich den H2?
    Ich finde, dass er viel zu "verweichlicht" aussieht oder was meint ihr?


    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!