Bei günstiger.de gibt´s das SK65 schon und ist lieferbar.
SK65 Daten / Fakten / Bilder
-
-
-
wo steht da dass es lieferbar ist? - weder guenstiger noch der angegebene Händler hat eine Onlineanzeige bzgl. Lieferstatus
da alle anderen Händler es als noch nicht verfügbar anzeigen ist IMHO auch eine positive Aussage eher anzuzweifeln - mein Großhändler hat jedenfalls auch noch keinen Termin
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
wo steht da dass es lieferbar ist? - weder guenstiger noch der angegebene Händler hat eine Onlineanzeige bzgl. Lieferstatusda alle anderen Händler es als noch nicht verfügbar anzeigen ist IMHO auch eine positive Aussage eher anzuzweifeln - mein Großhändler hat jedenfalls auch noch keinen Termin
Du musst dann auf den Link (weitere Preise für dieses Produkt) klicken .
-
Bei Amazon ist es schon für 415 Euronen gelistet, aber noch nicht lieferbar.
-
Wenn ich die ganzen Blackberry-Imitationen mit voller Tastatur sehe, dann bleibe ich doch lieber beim Original, obwohl ich ein richtiger Fan von dieser Pfannkuchen-Form auch nicht bin.
Ach so oder hat sich Siemens von der BB-Funktionalität doch schon wieder verabschiedet? Hatte da mal irgendso ein Gerücht gelesen...Philotech
-
Wenn Du aber BB und Handy in einem Gerät bekommn kannst, was ist daran verkehrt? Das SK65 gibts übrigens auch ohne BB für den "Normaluser". Ich finde die Idee der vollen Tastatur nicht schlecht, vor allem für lange SMS und Email unterwegs (auch ohne BB).
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Bei Amazon ist es schon für 415 Euronen gelistet, aber noch nicht lieferbar.Euronen ist gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Wenn Du aber BB und Handy in einem Gerät bekommn kannst, was ist daran verkehrt? Das SK65 gibts übrigens auch ohne BB für den "Normaluser". Ich finde die Idee der vollen Tastatur nicht schlecht, vor allem für lange SMS und Email unterwegs (auch ohne BB).Nix. Wobei natürlich ein Blackberry auch schon ein Blackberry und Handy in einem Gerät ist - Was kann ein (Nicht-Foto-) Handy, was ein BB nicht kann? Beim BB fehlen mir eigentlich nur Anrufergruppen, und es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man die bei einem Businessgerät vergessen konnte. Soll doch nicht jeder im Meeting stören können!
Man sollte wirklich mal alle Volltastatur-Alternativen miteinander vergleichen. Ich finde die Kreativität der Designer schon bewundernswert, wenn es darum geht, ca. 35 Tasten oder zumindest Tastenfunktionen auf kleinstem Raum unterzubringen. BB ist sozusagen noch Standard-Tastatur. Dann haben wir das SK65 mit der X-Tastatur, Nokia mit der umgeklappten Tastatur, SonyEricsson P910 mit der runtergeklappten Minitastatur (wem fallen noch mehr Volltastaturen ein?), dann den neuen BB mit Doppelbelegung aller Tasten und schließlich Handys mit Dreifachbelegung und T9 etc. Und da gibts auch noch Abweichungen wie zB das SX1 mit den Tasten seitlich am Display.
Philotech
-
Ist ja Geschmackssache aber ich würde mit dem BB nur mit Headset telefonieren, da ich es total dämlich finde, sich das Teil ans Ohr zu halten Sieht irgendwie seltsam aus. Das SK65 ist halt ein Handy mit BB, ein BB hat ein Handy integriert. Je nachdem worauf man den Fokus legt oder legen muss, das kauft man halt.
-
wann denn wirklich lieferbar ???
Zitat- Bei günstiger.de gibt´s das SK65 schon und ist lieferbar.
- da alle anderen Händler es als noch nicht verfügbar anzeigen ist IMHO auch
eine positive Aussage eher anzuzweifeln - mein Großhändler hat jedenfalls
auch noch keinen Termin - Bei Amazon ist es schon für 415 Euronen gelistet, aber noch nicht lieferbar
zu 3: 385,- EUR sind auch schon möchlein.... :eek:
zu 1: wenn bei guenstiger.de lieferbar, sagt's nix über die tatsächliche
Lieferbarkeit aus, oder...... :confused:
(selbst bei Siemens-Mobile ist's noch nicht im Online-Shop oder wird der hauseigene
Shop etwa erst nach anderen Anbietern bedient ???)
zu 2: :top: bzw. :flop:/schade, das noch nich.... *jammer* *wart*Mal sehen, ob's in der nächsten Woche tatsächlich irgendwo zur Auslieferung kommt.
Ich glaub nämlich nicht wirklich dran, dass irgendein Online-Anbieter das schon
in 2-3 Tagen liefern kann...... :oWartende Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!