ZitatOriginal geschrieben von chironex
Und für alle, die doch eine Cam wollen, vielleicht kann man ja die Quick-Pic anstecken
Gerade ausprobiert. Quick-Pic-Cam wird nicht erkannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chironex
Und für alle, die doch eine Cam wollen, vielleicht kann man ja die Quick-Pic anstecken
Gerade ausprobiert. Quick-Pic-Cam wird nicht erkannt.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Also ich find den schick... Auf jeden Fall für ein Handy mit vollwertiger Tastatur besser als Nokia 6820. Aber ich hätte gerne eine Kamera drin. Also wird das wohl nix...
Ist eine Kamera drin, meckern diejenigen, die keine Kamera Handys mit in die Firma nehmen dürfen. Ist keine drin, meckern wieder andere...
Man kann es nunmal nicht allen Leuten recht machen. Und da das SK65 als Business Handy auf den Markt kommt, ist die Kamera erst recht weggelassen worden.
ZitatOriginal geschrieben von HotShot
Ist eine Kamera drin, meckern diejenigen, die keine Kamera Handys mit in die Firma nehmen dürfen. Ist keine drin, meckern wieder andere...
Man kann es nunmal nicht allen Leuten recht machen. Und da das SK65 als Business Handy auf den Markt kommt, ist die Kamera erst recht weggelassen worden.
Gut gebrüllt Löwe!
naja, das man eine anschließen kann hätte aber zumindest nicht geschadet. Da wurde mal wieder nicht nachgedacht bei Siemens...
ZitatOriginal geschrieben von symbian
naja, das man eine anschließen kann hätte aber zumindest nicht geschadet. Da wurde mal wieder nicht nachgedacht bei Siemens...
Warum eine Kamera? Es gibt auch Menschen, die sich Mobiltelefone zum Telefonieren kaufen. Als Businesstelefon ist die Möglichkeit des Datenabgleichs und der E-Mail Abfrage wichtig. Und genau das bietet das Telefon.
ZitatOriginal geschrieben von Vipernmagier
Warum eine Kamera? Es gibt auch Menschen, die sich Mobiltelefone zum Telefonieren kaufen. Als Businesstelefon ist die Möglichkeit des Datenabgleichs und der E-Mail Abfrage wichtig. Und genau das bietet das Telefon.
Genau so soll es wohl auch positioniert werden am Markt. Das ist gut so und wird sicher dankend von vielen angenommen werden.
Ich halte eine Kameram im Handy auch für Blödsinn und bin froh, dass mein S55 keine hat! Dafür ist es dann auch leichter und kleiner!
ZitatOriginal geschrieben von djofly
Ich halte eine Kameram im Handy auch für Blödsinn und bin froh, dass mein S55 keine hat! Dafür ist es dann auch leichter und kleiner!
Und das ist ja auch der grosse Vorteil an dem Konzept eines S55. Wer will, nimmt halt eine Kamera, und wer nicht, der nicht!
Und das würde ich mir halt für ein SK auch wünschen! Aber was nicht ist, ist nun mal nicht. Die Träne, die ich deswegen vergossen habe ist ja nun auch getrocknet und ich freue mich lieber auf die positiven DInge eines SK65, welche ja nicht ohne sind....
Gruß, Chris.
Und was würde es schaden wenn eine Quick Pic anschließbar währe?
Würde das Handy schwerer :confused: nein
Würde das Handy teuer :confused: nein
Ist es dadurch weniger ein "Business Handy" :confused: ?
Das wirds wohl sein...
Vielleicht wollten man von Anfang an ausschliessen, dass überhaupt eine Cam angeschlossen werden kann!? Einige (viele) Sicherheitsdienste in vielen Firmen lassen Dich mit einem Handy mit der Möglichkeit einer Cam einfach nicht rein, Basta!
Ob das nun einigen TTlern passt oder nicht, Tatsachen sprechen für sich. Allein hier in M habe ich aus der hohlen Hand 5-7 Firmen die _sehr_ allergisch auf die Möglichkeit einer Cam reagieren! Denen ist die landläufige Meinung ob oder nicht einer Cam ziemlich Wurscht. Da gehts um einige Werte und da hast Du als User ebend Pech! Handy abgeben oder gehen!
EDIT: Und Du wirst natürlich auch durchsucht! Wenns Dir nicht passt, kannst ja gerne draussen bleiben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!