SK65 Daten / Fakten / Bilder

  • Stimmt schon, aber was spricht dagegen? Würde das für eine Sinnvolle Alternative halten, wer eben doch eine Cam möchte...Machbar ist das garantiert!

  • Ich finde das Teil immer geiler :eek:
    Sieht super edel aus, genug Speicher ist drin und es kann alles was man als Businessmensch braucht. Jetzt würd ich's nur mal gern begrabbeln :)


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Soo gross sieht es gar nicht aus :eek: :



    Richtig, und wenn dazu noch die richtige Haptik kommt, werden die Maße und das Gewicht des SK65 absolut nicht stören wenn man es in der Hand hält.


    Auf folgendem Foto ist mir nur die etwas unschöne Tastaturbeleuchtung aufgefallen, die QWERT-Tastatur könnte auch ruhig weiß sein ... aber irgendwas is ja immer :D


    http://mobil.idnes.cz/obrazek.…brazek=sk65blackberry.jpg

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    ich glaube das Ding könnte mein P900 ablösen :D


    Die Kiste ist zwar nicht gerade als Konkurrenz zum P900 gedacht, aber das ist ja deine Sache. Als Buisnessgerät oder für Leute, die unbedingt eine vollwertige Tastatur am Handy wollen, dürfte das Teil dann wohl seine Käufer finden.


    SiemensInfo.de : Das hatte ich mir irgendwie so gedacht. Wobei eine Unterstützung der QuickPic-Cams zwar nicht wirklich wichtig ist, aber auch nicht geschadet hätte.

  • Was ist eigentlich von den Spekulationen in der Connect zu halten, dass sie eine "Variante" des SK 65 mit Kamera erwarten, da im Grät dafür Platz vorgesehen sei?

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Wann kommts nun endlich? <wartewarte>
    Das Ding könnte sehr gut die Mailbearbeitung von zu Hause am Abend auf unterwegs am Tag verlagern :) nebenbei siehts edel aus und dürfte für Kiddis uninteressant sein (hoffentlich).
    Habe jetzt schon 3 Handys für die VVL im November in der Auswahl :rolleyes:
    S65, SK65, Phillips 755

    Gruß
    ~Sonček~

  • Re: SK65 Daten / Fakten / Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    hi,
    hier mal gesammelt alle infos zum kommenden SK65.
    Daten:
    -Triband GSM 800/1800/1900


    :D Mit dem deutschen D-Band hastes nicht so, oder ;)


    System / Standards
    • Triband GSM 900 / GSM 1800 / GSM1900


    ;) siehe auch SF65 Thread.

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!