SK65 Daten / Fakten / Bilder

  • Asche über mein Haupt: Erst jetzt habe ich die Muse gefunden, die Pressemitteilung durchzulesen:


    Mit Beginn des nächsten Geschäftsjahrs Anfang Oktober wird Siemens der einzige Telekommunikationsausrüster sein, der seinen Kunden für die Konvergenz von Fest- und Mobilfunknetz ein Produktangebot machen kann, das von den Geräten über die Infrastruktur alle Segmente abdeckt. Zudem wird der Bereich auch weiterhin Produkte und Lösungen für getrennte reine Festnetze und Mobilfunknetze anbieten.


    Ich denke, Siemens fängt an, interessant zu werden! :top:
    "Alle Segmente" meint nämlich vieleicht auch WLAN, das mittlerweile auch in der Gigaset- Familie angekommen ist.
    Auf alle Fälle wäre ein Handset, dass GSM und DECT gleichermaßen bedient, einfach top! Mal abgesehen davon, dass Siemens den Absatz der Mobilfunkgeräte deutlich erhöhen könnte, wenn diese mit den Verkaufsschlagern aus der Gigaset- Familie kompatibel sind.


    Siemens- Aktien jetzt zeichnen! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Bei den meisten richtigen "Geschäftsleuten" also Managern, Firmenchefs usw. ist eine Kamera doch gar kein Problem.


    Gerade da. Ich kenne auf Anhieb 3 Firmen mit denen ich regelmässig zu tun habe, wo am Empfang ein grosses Schild "Kamera verboten" hängt! (Wird zwar nicht wirklich überprüft, aber man weiss ja nie...)


    Thomas

  • Es gibt auch genug Firmen, da wird kontrolliert und da ist egal, ob Chef oder Arbeiter.


    Die Automobilhersteller müssen da besonders "empfindlich" sein.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Es gibt auch genug Firmen, da wird kontrolliert und da ist egal, ob Chef oder Arbeiter.


    Die Automobilhersteller müssen da besonders "empfindlich" sein.


    Stimmt genau. Umsonst läßt man bei einem neueren Gerät in der Klasse die Kamera schließlich nicht weg. Und in den letzten Monaten gab es auch imho genug Stimmen, die cam-lose Handys forderten. Von daher wird es sicher interessant werden, wie sich das SK65 schlägt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von chironex
    vielleicht kann man ja die Quick-Pic anstecken ;-)


    Ich denke eher nicht ...

  • Weil da bisher iirc nichts zu geschrieben wurde, d.h. es wurde nirgendwo angekündigt das die Kiste mit einer QuickPic Cam funktioniert, sie wird auch nicht als kompatibles Zubehör aufgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!