SK65 Daten / Fakten / Bilder

  • Das Handy interessiert mich schon. Komplette Ausstattung (Kamera ist bei Geschätsleuten ohnehin ungern gesehen) und zumindest mal eine richtig versteckbare Tastatur.


    Stellt sich nur die Siemensfrage: staubdicht, oder nicht... In Anbetracht der Tatsache, dass selbst das Outdoorhandy M65 nicht staubdicht ist, ahne ich böses. Nur bei einem selbsternannten Businesshandy sollte die Verarbeitung schon so gut sein, dass es staubdicht ist.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Zitat

    Das Handy interessiert mich schon. Komplette Ausstattung (Kamera ist bei Geschätsleuten ohnehin ungern gesehen) und zumindest mal eine richtig versteckbare Tastatur.



    Kommt drauf an was für Geschäftsleute... Viele Malocher die was auf sich halten und eine etwas bessere Position im Betrieb haben (Außendienstler, Vertriebsleute usw...) bezeichen sich auch gerne als Geschäftsleute weil es so gut klingt... Bei den meisten richtigen "Geschäftsleuten" also Managern, Firmenchefs usw. ist eine Kamera doch gar kein Problem.


    Das Handy wird aber sicher erfolgreich, den die Blackberrys sind es ja auch...

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Das Handy wird aber sicher erfolgreich, den die Blackberrys sind es ja auch...


    Hoffentlich wird es erfolgreich! Denn nur dann wird Siemens dieses Konzept (genannt: X2type = Cross To Type - Laut Xonio.com) weiter entwickeln oder?


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!


    Mal was neues von Siemens. Bin auf den Preis gespannt.
    Was ich mich frage, ist das Handy aus Metall oder warum wiegt es 144g?


    Gruß Dominik


    Ich finds auch zu schwer. Aber das Gewicht erklärt sich natürlich durch die vollwertige Tastatur und den Drehmechanismus. All diese Geräte können nie so leicht sein wie "normale" Handys, weder die Klappgeräte noch mit Dreh- oder Schiebemechanismus oder sonst was, denn da hat man faktisch ja immer zwei komplette Außenhüllen. Na ja und beim SK65 noch die komplette Tastatur. Was wiegt denn dieses Nokia mit der seitlich ausklappbaren Tastatur? Kann mir partout die ganzen Zahlen nicht merken, Nokia hat da ja noch tausend Mal weniger Logik drin als Siemens.


    Philotech

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    wie kann man nur annähernd versuchen, diese Geräte miteinander zu vergleichen.


    Das CL50 ist auch sehr viel kleiner als das Moto V3. Voll der Klotz das V3... :flop:


    Richtig!Man kann ein v3 nicht mit einem Businesstool wie dem SK65 vergleichen!


    Allerdings kannst Du auch kein cl50 mit einem v3 vergleichen.Das v3 spielt doch in einer höheren Klasse! ;) :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Was ich auch sehr interessant finde, ist:


    Zitat

    Original geschrieben von chironex
    SIEMENS MOBILE PRESSEMITTEILUNG
    Ein weiteres Gerät für das High-End-Segment wird Siemens der Öffentlichkeit im September vorstellen.


    Mit Beginn des nächsten Geschäftsjahrs Anfang Oktober wird Siemens der einzige Telekommunikationsausrüster sein, der seinen Kunden für die Konvergenz von Fest- und Mobilfunknetz ein Produktangebot machen kann, das von den Geräten über die Infrastruktur alle Segmente abdeckt. Zudem wird der Bereich auch weiterhin Produkte und Lösungen für getrennte reine Festnetze und Mobilfunknetze anbieten.


    Möglicherweise ein SX2???
    Und dann noch ein Gerät, dass sowohl für Festnetz (Basistation) als auch für GSM geeignet ist...

  • Ach, ich bin ja bescheiden. Mir würde ein drahtloses Telefon schon reichen, was ein Bluetooth-Headset unterstützt.


    Gruß


    tumirnix

  • jetzt kamen immer wieder Frane im "Allgemein" nach aktuellen Handys ohne Cam. Siemens bringt jetzt so ein Handy und schon schreit der erste nach einer Cam.
    Ich finde es perfekt für Geschäftsleute. Anständiger Display, komplette Tastatur (stabiler als bei Nokia nach bisherigem Eindruck), Bluetooth! und dem Blackberry Client.
    Der Markt ist zwar nicht so gross wie jetzt bei einem 6230/K700, dafür ist den geschäftsleuten der Preis eher zweitrangig. Desweiteren hat Siemens auch mal wieder etwas Innovationsfreude bewiesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!