SK65 Daten / Fakten / Bilder

  • hi,


    hier mal gesammelt alle infos zum kommenden SK65.


    Daten:


    -Triband GSM 900/1800/1900
    -Maße: 120 x 47 x 22mm / Gewicht 144g
    -65k TFT Display, Auflösung:132x176pixel
    -Vollwertige Tastatur
    -Akku Li-Ion 750mAh
    -64MB interner Speicher (bis zu 30MB frei für BEnutzer)
    -Datenschnittstellen: IR SIR (115kBit) Bluetooth, USB
    -Java MIDP 2.0 CDLC 1.1 / Business Anwendungen (Office Viewer)
    -Datendienste: GPRS Class 10
    -PIM: Vollausgestattets Adressbuch (2000 Einträge) / Organizer (Kalender/Aufgaben/Notizen)
    -WAP 2.0
    -Standby-Zeit bis 250h / Gesprächszeit bis 300min
    -Messaging: SMS, MMS, Email (SMTP, POP3 und IMAP4)
    -3 E-Mail Varianten: Standard ISP E-Mail, RIM Blackberry Prosumer Services, RIM Blackberry Enterprise Services



    Datenblatt zum Download:
    klick hier... (PDF)


    Alle Bilder/Daten:
    [URL=http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_1104_rArNrNrNrN,00.html]http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoo...NrNrNrN,00.html[/URL]
    Das Video:
    http://www.siemens-mobile.com/repository/6...SK65_Teaser.mpg



    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    gabs auch hier schon:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=118880


    ich würde sagen da sollte es auch weitergehen oder warum 2 Threads zu 1 Handy?


    Weil zickenbaendigers Daten / Fakten / Bilder Threads Tradition haben :D


    Und was hast du gegen 2 Threads zu einem Handy ? Ist dir mal aufgefallen das es zu den meisten Geräten noch viel mehr gibt :eek:

  • Ein paar Daten:


    - BT
    - IrDa
    - 2000 Telefonbucheinträge
    - 64Mb Speicher (32Mb für User)
    - Blackberry-Client
    - 132*176 , 65k

    na deerman?

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Ist dir mal aufgefallen das es zu den meisten Geräten noch viel mehr gibt :eek:


    macht es das besser? :rolleyes: :mad:


    ich finde es übersichtlicher und vereinfacht die Suche sehr stark - schliesslich gehts ja jetzt schon los mit doppelt vorhandenen Infos wenn ich einen Post über mir kucke - alles Infos die im anderen Thread ebenfalls enthalten sind ...


    aber war ja nur ne Anregung - ich will hier niemanden was vorschreiben ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • an diesem und anderen modellen von siemens wird deutlicher das siemens sich zu einer edelmarke entwickelt. das design ist echt bei den letzten business handys wirklich nobel ausgefalln zb. s55. da xelibri von siemens jetzt dicht gemacht hat versucht siemens selber, denn xelibri look wenn auch nur ansatzweise in den normalen handys zu integrieren. :top:


    irgendwie samsung like

    xcommunica

  • Da ist also die Kohle von den Xelibris hin... Wieder so ein Teil vorbei am Markt (meine Meinung) :rolleyes:

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    ich finde es übersichtlicher und vereinfacht die Suche sehr stark


    Gerade diese Annahme ist falsch. Es ist nicht einfach, in einem riesigen Thread nach bestimmten Daten oder Fakten zu suchen, wenn es in mehreren einzelnen Threads dagegen um bestimmte Dinge geht, findet man diese eher.


    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    schliesslich gehts ja jetzt schon los mit doppelt vorhandenen Infos wenn ich einen Post über mir kucke - alles Infos die im anderen Thread ebenfalls enthalten sind ...


    Das, was der gute chat268 da geschrieben hat, stand in der Form noch nicht im Forum.

  • die Disk is zwar völlig OT aber das kann ich net nachvollziehen - wo ist der Unterschied wenn ein User "global" im Siemensforum sucht oder mittels der In-Thread-Suche? - die Ergebnisse sind dieselben ...


    richtig - in der Form nicht - waren halt ein bisschen verteilt die Infos - aber genau dass ist es was ich eben als das "problematische" ansehe und was zu den nervtötenden 10fach Fragen um immer dasselbe Thema führt - wenn nämlich nun jmd. den 2. Thread nicht gleich sieht postet er Fragen im 1. die evtl. im 2. längst beantwortet wurden ...


    aber egal - solche und ähnliche Disks hab ich in meinem "Internetleben" schon ziegmal geführt - wie gesagt: war nur ne Anregung - jeder soll tun was er für richtig hält ...


    P.S. allerdings sollte dann wenigstens der 1. Thread geschlossen werden denn 2 _aktive_ Threads bei denen es um ein und dasselbe neue Produkt geht sind ja nun wirklich Quatsch ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise


    P.S. allerdings sollte dann wenigstens der 1. Thread geschlossen werden

    Rate mal, was ich ca. vor fünf Minuten getan habe. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!