SK65 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Vielleicht wollten man von Anfang an ausschliessen, dass überhaupt eine Cam angeschlossen werden kann!? Einige (viele) Sicherheitsdienste in vielen Firmen lassen Dich mit einem Handy mit der Möglichkeit einer Cam einfach nicht rein, Basta!
    Ob das nun einigen TTlern passt oder nicht, Tatsachen sprechen für sich. Allein hier in M habe ich aus der hohlen Hand 5-7 Firmen die _sehr_ allergisch auf die Möglichkeit einer Cam reagieren! Denen ist die landläufige Meinung ob oder nicht einer Cam ziemlich Wurscht. Da gehts um einige Werte und da hast Du als User ebend Pech! Handy abgeben oder gehen!

EDIT: Und Du wirst natürlich auch durchsucht! Wenns Dir nicht passt, kannst ja gerne draussen bleiben!

Die Anzahl der Ausrufezeichen im Posting spricht für sich :D

Ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung wer, wann, wo, wie, wen, wo reinlässt mit nem Handy mit Cam oder ohne, mit Möglichkeit einer ansteckbaren (Hatschi!) Cam oder nicht.
    Aber gibt es Sicherheitsdienste, die auf die Möglichkeit einer ansteckbaren Cam hin untersuchen?
    Kann es also schaden, dem SK die Möglichkeit der ansteckbaren Cam zu verwehren?

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Die Anzahl der Ausrufezeichen im Posting spricht für sich :D
    Ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung wer, wann, wo, wie, wen, wo reinlässt mit nem Handy mit Cam oder ohne, mit Möglichkeit einer ansteckbaren (Hatschi!) Cam oder nicht.
    Aber gibt es Sicherheitsdienste, die auf die Möglichkeit einer ansteckbaren Cam hin untersuchen?
    Kann es also schaden, dem SK die Möglichkeit der ansteckbaren Cam zu verwehren?
    -SF³

Entschuldige bitte die einfache Verwendung der Betonungszeichen :rolleyes:
    Sicher durchsucht der SD nicht auf die Möglichkeit einer ansteckbaren Cam aber wenn Du eine ansteckbare dabei hast und ein Handy, gibst Du es halt ab oder kommst nicht rein. Ichweiss nicht wo ihr arbeitet aber auch ihr werdet Firmen haben, die mittlerweile sehr allergisch auf sowas reagieren.
    Müssig darüber hier zu diskutieren, da den SDen die Ansicht mancher völlig egal ist ;)
    Umsonst gibt es keine Nachfrage nach Handys ohne Cam.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Sicher durchsucht der SD nicht auf die Möglichkeit einer ansteckbaren Cam aber wenn Du eine ansteckbare dabei hast und ein Handy

ähem....die sollte man dann natürlich nicht dabei haben...

Aber nicht jeder arbeitet ja in solchen Betrieben... für diese Leute, die sicher ebenfalls nicht gerade wenige sind ist es halt ärgerlich...

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    ähem....die sollte man dann natürlich nicht dabei haben...
    Aber nicht jeder arbeitet ja in solchen Betrieben... für diese Leute, die sicher ebenfalls nicht gerade wenige sind ist es halt ärgerlich...

Jo, soweit schon richtig. Gibt es für die nicht aber schon genug Handys mit (teilweise recht guten) Kameras? ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Hi,

ein Monat ist seit dem letzten Posting vergangen.... :) - gibt's noch nix neues?

Weiß jemand, ob der Termin mit Nov. 04 für die Auslieferung in Europa noch steht?

Ungeduldig, weil S55 am zerfallen,

MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Laut einem der Vodafone Mitarbeiter auf der Systems wird das SK65 in ca. 2-3 Wochen verfügbar sein :)

njoy_az

P.S.: Ich persönlich fand das Design des SK65 recht gelungen. Allerdings war es mir etwas zu schwer und die Tasten der herausdrehbaren Tastatur zu glatt und zu eng beieinander. Da hat mir das Motorola E1000 UMTS Telefon (bei ähnlichem Gewicht deutlich bessere Ausstattung) mehr zugesagt.

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Laut einem der Vodafone Mitarbeiter auf der Systems wird das SK65 in ca. 2-3 Wochen verfügbar sein :)

Danke, das wird ja spannend....

Zitat

P.S.: Ich persönlich fand das Design des SK65 recht gelungen. Allerdings war es mir etwas zu schwer und die Tasten der herausdrehbaren Tastatur zu glatt und zu eng beieinander. Da hat mir das Motorola E1000 UMTS Telefon (bei ähnlichem Gewicht deutlich bessere Ausstattung) mehr zugesagt.

Schau ich mir mal an. Moto steht halt nicht ganz oben auf meiner Sympathieliste, dazu ist die Möglichkeit, bei Siemens relativ einfach ein Update auf ein Phone zu bekommen, schon eine vertrauensbildende Maßnahme ;)

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Dann sind wir ja genau der gleichen Meinung. Ein E1000 von Siemens, das wär's ... :top:

Grüße,

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von MMann
    dazu ist die Möglichkeit, bei Siemens relativ einfach ein Update auf ein Phone zu bekommen, schon eine vertrauensbildende Maßnahme ;)

zumahl das Sk65 OTA Updates unterstützen soll... mal sehen wie das läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!