real media to 3gp converter

• da wie sich in meinem anderem thread festgestellt hat, das es keinen real media fullscreen player gibt, versuche ich auf diesem weg meine filme im fullscreen zu schauen... ;)

kennt wer nen GUTEN converter womit es dann *****egal ist, das es konvertiert wurde ??? also gleichbleibende quali ?

thx im vorraus
    MfG
    aerosol

• ja auf smartmovie bin ich nun auch gestossen ein sehr geniales programm !!!

das problem ist unn das ich nun avi files brauch die der player abspielen kann...

avi in kleinere avi´s converten klappt!
    svcd in avi mit virtual dup auch und dann weiter mit dem smart movie vonverter !!

ABER ich brauch immer noch was um die sch***** realmedia files in was umzukonvertieren am besten jetzt in avi !!!

wenn jm was weiss bin dankbar ;)

mfg

• ne der convertet keine rm in avi :( labert was von direct show coedecs aber das problem ist es gibt keine anderen direct show codecs die ich noch nich installiert habe...und damit gehts nich :(

• Real-Player 8 oder neuer hast du installiert? Denn damit und mit neuen avi Codecs müsste der laufen.

Mittlerweile ist es in out zu sein.

• Zitat

da wie sich in meinem anderem thread festgestellt hat, das es keinen real media fullscreen player gibt, versuche ich auf diesem weg meine filme im fullscreen zu schauen...

stimmt nicht ganz. Es kursiert im Internet ein "Mod" mit dem der Player dann Fullscreen kann. Einfach mal nach suchen.

• Vorschlag

Ich hatte neulich schon mal etwas über die Konvertierung von RealVideo mit TINRA geschrieben, aber wieder gelöscht, weil ich nicht wusste, wie das rechtlich aussieht. Inzwischen wüsste ich aber nicht mehr, was eigentlich dagegen spricht, schließlich liegt ja kein DRM-Schutz oder etwas ähnliches vor.

TINRA inklusive einer Anleitung gibt es hier:

http://www.audio123.de/guides/…02-01/guide006-02-01.html

Es muss ein RealPlayer auf dem System installiert sein, damit die Konvertierung funktioniert. Mit den aktuellen Versionen wird leider nur der Sound konvertiert, mit Version 8 hat es bei mir aber einwandfrei funktioniert, dass auch das Bild mit konvertiert wurde. RealPlayer 8 gibt es hier:

http://oldversion.com/program.php?n=real

o2neuling

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    stimmt nicht ganz. Es kursiert im Internet ein "Mod" mit dem der Player dann Fullscreen kann. Einfach mal nach suchen.

Finger weg vom MOD, der verändert in der config Datei des RM etwas, danach gibt es aber trotzdem KEIN Fullscreen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!