ZitatFinger weg vom MOD, der verändert in der config Datei des RM etwas, danach gibt es aber trotzdem KEIN Fullscreen
Also bei mir hats damals auf dem 3650 funktioniert. Auf dem 6600 solls auch gehen. Beim SX1 hab ichs nicht ausprobiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFinger weg vom MOD, der verändert in der config Datei des RM etwas, danach gibt es aber trotzdem KEIN Fullscreen
Also bei mir hats damals auf dem 3650 funktioniert. Auf dem 6600 solls auch gehen. Beim SX1 hab ichs nicht ausprobiert...
hmm ich dinde diese mod auch gar nich erst hat die nun wer ? und funktioniert die überhaupt auch ?!?!?
Fullscreen war aber NICHT der Landscapemodus, der allgemein als Fullscreen gilt?! Weder auf meinem 6600 noch auf dem NGAGE ging er.
Verändert wurde einfach die entsprechende CFG Datei im Speicher des Handys und ohen Sicherung war der Player dann halt unbrauchbar ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!