Hallo,
über Cellway liest man immer abenteuerliche Sachen. Seit 1,5 Jahren bin ich da "Kunde" - ohne jegliche Probelme....
... bis zum 19. Juli.
Ein Mitarbeiter von Cellway rief mich an, um mich zu informieren, daß mein Tarif umgestellt werden würde.
Von „Vodafone Sun“ auf „Vodafone fifty-sms power 60/30“. Ich sagte, daß ich das Thema erstmal nur zur Kenntnis nehme (es war also keine Zusage meinerseits.) Ich bestand auf Zusendung von Tarifunterlagen. Danach wollte ich mich entscheiden!
Diese Unterlagen sind bis heute nicht eingetroffen! Dafür ist seit Ende vergangener Woche mein Tarif umgestellt!!!! :flop:
Jetzt meine Frage:
Soll ich gleich eine Sonderkündigung schreiben?
(schon allein durch die Taktung (60/1 -> 60/30) entstehen finanzielle Nachteile für mich; von der GG ganz zu schweigen!)
Oder muß ich erst zur Rücknahme des Tarifwechsels drängen?
Viele Grüße
Marcus