6230: Profil-Auswahl öffnet sich bei erhaltener Kurzmitteilung

• mmmhhh...
    wirst wohl oder übel in die nächst größere Stadt müssen oder zu Expert oder was du in der nähe für nen größeren Handyladen hast

Gruß
    Marcel

• hmm, scheint mir als wäre das Gerät vom LKW gefallen ;)

Eine kleine Anmerkung sei mir hierbei noch gestattet: Wenn Du das Gerät aus unsicherer Quelle (vermutlich ohne Rechnung und Garantieanspruch in Deutschland?) beziehst, dann musst Du entweder damit leben, dass da was defekt dran sein kann, bzw. Du für Reperaturen/ Software-Updates den vollen Preis bezahlen musst.

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    hmm, scheint mir als wäre das Gerät vom LKW gefallen ;)

Eine kleine Anmerkung sei mir hierbei noch gestattet: Wenn Du das Gerät aus unsicherer Quelle (vermutlich ohne Rechnung (...)

Von oben:

Zitat

Original geschrieben von speedy67
    die rechnung habe ich.

Öle

Mit Grüßen ...

• ich hab schon dort angerufen wo der verkäufer das handy her hat.die machen es kostenlos aber es sind 40 km von mir entfernt.

mfg

• hallo also ich hatt mein handy zu nokia-shop geschickt und die wollten ein neuen software update machen.als ich es geschickt hab ,haben sie mir per mail geschrieben sie hätten nen neuen update gemacht und das handy lief wieder perfekt.nun hab ich das hady grad bekommen und es hat wieder den selben fehler.soll ich es wieder zurückschicken oder was soll ich machen.können die mir jetzt keinen neuen geben?

mfg

• Hallo aus München,

@ speedy

nur mal ne ganz kleine Frage: Wenn eine SMS kommt, dann drückst du doch auf den Joystick und nicht oben aufs Handy (da wo es auch an bzw. aus geht), oder?! Denn beim Letzteren wäre es normal, dass sich die Profilliste öffnet. :D

LG,

SandmanX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!