also genau das problem habe ich wie die überschrift es sagt.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also genau das problem habe ich wie die überschrift es sagt.
mfg
ob internet oder nicht ist egal.
wichtig ist das du das Handy aus deutschland kommt (als ob du es normal bei Nokia kaufst)
wenn es aus der türkei kommt haste ne ar***karte gezogen.
woher soll ich wissen wo es her kommt.
P.S: ist das updaten kostenlos?
mfg
Ja. So wie Du es beschreibst liegt ja ein SW Fehler anscheinend vor. Wenn das nachvollziehbar ist, geh ins Nächse Nokia Service Center mit der Rechnung von dem Handy.
Die können dann ein Softwareupdate auf die Kiste ziehen und dann sollte Ruhe sein.
ist das kostenlos oder muss ich da was zahlen?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von speedy67
ist das kostenlos oder muss ich da was zahlen?
In der Garantie ist es kostenlos.
also mein vater hat das gleiche handy und auch die gleiche software und bei ihm geht es.
mfg
naja das ist halt technik. beim einen geht's beim anderen nicht. Ich vermute dein Vater hat es sich wo anders gekauft oder?
gehe am besten mit deinem Handy und der Rechnung zum Nokia Servicepartner oder ins NSC in deiner nähe und die werden das problem dann schon lösen
übrigens wäre ich dankbar wenn du beim nächsten mal ein paar infos mehr rausrücken würdest, denn meine Kristallkugel ist momentan defekt
kann ich nicht damit einfach ins d2-shop gehen weil nokia-service partner gibt es bei mir hier nicht glaube ich und was meinst du mit NSC? und mein vater hat es auch übers internet gekauft.
mfg
nochmal:
solltest du ein Vodafone (also D2) Handy haben oder von denen sein kannst du es dort tauschen lassen.
ansonsten musst du zum nächsten service partner (frag einfach mal in nem Handyladen nach) oder ins Nokia Service Center (NSC).
von wo kommst du denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!