6230: Profil-Auswahl öffnet sich bei erhaltener Kurzmitteilung

• Hallo also ich hab mir gestern ein handy gekauft das nokia 6230.und ich hatte eine frage.wenn ich eine mitteilung erhalte also kurzmitteilung dann steht ganz normal auf dem display ,, 1 Kurzmitteilung erhalten'' und die melodie spielt sich ja ab.aber bei mir ist das so,das es sofort sich die liste öffnet wo steht z.b. allgemein,lautlos,draußen etc. also es kommt sofort danach wenn ich ein mitteilung erhalte.woran liegt das? hoffe ihr versteht was ich meine.danke im voraus.

mfg

• Hilft es, wenn du eines der Profile, z.B. "Allgemein" auswählst?

Bitte gib dir übrigens mehr Mühe beim Schreiben, nicht einfach zu lesen das Ganze ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo,

rufe mal bitte *#0000# auf. Dann schreibst du mal bitte die Versionsnummer hier rein. Zur info: solltest du die 4.28 drauf haben so musst du ne zeit lang damit leben bis Nokia ein neues update rausbringt

gruß
    Marcel

Gruß
    Marcel

• und noch was.wenn ich die tasten sperre nur dann spielt sich die melodie ab.wenn die tasten nicht gesperrt sind dann vibriert es nur und die liste kommt wieder.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von speedy67
    hab ich auch schon probiert.geht nicht.

Was geht nicht?

Kannst du kein Profil auswählen?
    Kannst du ein Profil auswählen, es ändert sich dadurch nichts?

Und überhaupt: Was hast du denn "auch schon probiert"?

:rolleyes: So wie du schreibst: nicht viel Lust mehr, Öle

Mit Grüßen ...

• Dann must du wohl oder übel ins nächte Nokia Service Center und dein Handy updaten lassen.
    nimm einfach die rechnung von deinem Handy mit und schildere denen dein problem und sag denen das du nen Softwareupdate haben möchtest.

Gruß
    Marcel

• aber ich hab das doch übers internet gekauft.und die frau hat es von einem türkischen laden gekauft.die rechnung habe ich.kann ich trotzdem zur nokia?

mfg

• Ich habe mal das Zeichengemüse aus dem Titel entfernt und ihn gleichzeitig etwas aussagekräftiger gestaltet. Und Doppelpostings lassen sich übrigens mit dem Edit-Button vermeiden. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!