6230: Profil-Auswahl öffnet sich bei erhaltener Kurzmitteilung

  • Zitat

    Original geschrieben von speedy67
    (...) .nun hab ich das hady grad bekommen und es hat wieder den selben fehler.soll ich es wieder zurückschicken oder was soll ich machen.können die mir jetzt keinen neuen geben?


    Du kannst natürlich auf Kulanz wegen der nicht erfolgten Fehlerbehebung hoffen. Die können Dir schon "einen neuen geben", müssen sie aber nicht. Ein Anrecht auf ein neues/anderes Gerät hast Du IMHO aber erst nach dem zweiten erfolglosen Reparaturversuch.


    Ist denn überhaupt eine neue Software drauf?

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • ja das weiss ich ja nicht.ich hab soeben dort angerufen und sie meinten bei dem ging es und haben gefragt ob es an meine karte liegt.ich hab ees auch mit ner anderen karte probiert ging wieder nicht.sie meinten diesmal müssten sie es weiterleiten und es dauert 3 wochen.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von speedy67
    also ich hab 03.15


    Wieso weißt Du das nicht? Hast Du noch nicht geschaut? Du hattest die 03.15 und jetzt? Kleinen Gedächtnisstütze, wie oben schon mal erwähnt: *#0000#


    Edit: Karte = SIM-Karte, nehme ich an? Hast Du die eines anderen Netzbetreibers probiert?

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • achso ja es ist die gleiche software 03.15 und ich habe es mitner anderen sim karte probiert ging auch nicht.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!