Vodafone Partnerkarte Minutenpaket

• Pressemitteilung: Vodafone-Zweitkarte mit 20 Inklusivminuten

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Welche Kombinationsmöglichkeiten sind nun eigentlich möglich:

kann ich mit einem Minutenpaket sowohl die Zweitkarte als auch die Partnerkarte (ich weiss, dass ich nur eine davon an meinen Erstvertrag abschliessen kann) bekommen

und ist dies auch mit einem herkömmlichen Vertrag möglich?

Oder gibt es die Beschränkung, dass die Zweitkarte nur zu einem Vertrag mit MInutenenpaket und die Partnerkarte nur an einen "alten" Vertrag gekoppelt werden kann??

• Zitat

Original geschrieben von promo
    Welche Kombinationsmöglichkeiten sind nun eigentlich möglich:

Es sind alle Möglichkeiten offen

D2 Tarif - Zweitkarte
    VF 50 - PK
    usw. usf.

Die herkömmliche PK wird allerdings nicht mehr beworben - sicherlich wird der PK Druck, den ein Shop hat, nun auf die Zweitkarte verlagert. Aus diesem Grund wird die Argumentation im Shop möglicherweise anders lauten.

Gruß iric

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Da ist dann wohl ein 50er Minutenpakete ohne Handy für 10,- besser ;)

Nicht für Vodafone. Höhere Subvention und nicht über die Hotline an ahnungslose Kunden verkaufbar. ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Partnerkarte als auch Zweitkarte gehen jeweils 1x zu jedem bestehendem Vertrag.
    Originaltext Vodafone:

Mehrkartenkunden können pro bestehender Hauptkarte eine ZweitKarte mit 24-monatiger Laufzeit beantragen. Bestehende Laufzeitverträge von Mehrkartenkunden können nachträglich nicht in Zweitkarten umgewandelt werden.

• [QUOTE] Original geschrieben von Vodaföhn
    Partnerkarte als auch Zweitkarte gehen jeweils 1x zu jedem bestehendem Vertrag.

also:

Hauptkarte + PK + ZK

oder

Hauptkarte + PK

bzw.

Hauptkarte + ZK ?

André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!