Vodafone Partnerkarte Minutenpaket

• Ich habe gehört, dass Vodafone die Einführung einer Partnerkarte - basierend auf einem 50er Minutenpaket - plant.

Kann das jemand bestätigen???

• Hab ich auch schon gehört.
    Soll glaub ich 6 EUR monatlich kosten. 20 Minuten sind dafür inklusive.

Schon geschickt gemacht von VF:
    Der bisherige Mindestumsatz für die PK steigt von 5 EUR auf 6 EUR.

Während man mit der alten Version im besten Falle 55 Minuten (am WE) telefonieren konnte sind es jetzt nur noch 20.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Stimmt, nennt sich Vodafone-Zweitkarte und gibts seit heute (02.08.). Die "normale" Partnerkarte ist aber weiterhin erhältlich.

• Ein weiteres Angebot ist ja besser.

Wer mit der Zusatzkarte eher netzinterun und/oder am Wochenende telefonieren will nimmt die Partnerkarte.

Wer mit der Zusatzkarte eher in der Hauptzeit und/oder in freme Netze telefinieren will nimmt die Zweitkarte.

Ist doch ein gutes Angebot.

• Kann man überhaupt die "Fremdnetz Inklusive" Option dazu buchen?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• nein... und auch kein SMS Pack.
    Da ist dann wohl ein 50er Minutenpakete ohne Handy für 10,- besser ;)
    Denn dort kann man alle Optionen dazu buchen

• Dann ist die allerbeste Variante wohl den Vertrag mit Handy zuu machen (z.B. Handy für einen Euro) und dann dieses Verkaufen.

Mehr als 120 Euro müssten locker rauszuholen sein, mit höherwertigem Handy allemal.

Warum soll man sich mit den EUR 120 bei Subverzicht zufrieden geben wenn locker bis EUR 200 oder mehr drin sind :-)

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Was allerdings geht sind die Happy Optionen.

MfG
    Tille99

Sind die eigentlich auch zur Partnerkarte aktivierbar?

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!