SX1: Klingelton auch auf media card abspielbar?

• hey leude ich wollte mal nachfragen, ob ich auch nen klingelton auf media card speichern könnte und dann als normalen klingelton abspielen kann!

hab das nämlich letztes WE irgendwo hier in nem thread gelesen!

geht das wirklich und wenn ja, wie kann ich den klingelton anwählen, bzw. wohin muss ich den speichern?

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• kann mir da keiner ne antwort geben?:confused:

Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.

• Moin,
    eine Information über das verwendete Handy und die Art des Klingeltones wäre hilfreich um Dir eine Antwort geben zu können. (Oder willst Du den Klingelton auf dem Compi abspielen?) :D
    Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass Du das SX1 meinst:
    Da kannst Du den Klingelton von der MMC abspielen lassen. Wenn Du ihn unter E:\Sounds\Digital speicherst wird er auch auf jeden Fall erkannt.
    Trotzdem noch einmal ein paar Hinweise:
    1. Wenn Du die Speicherkarte gerade nicht im Handy hast und ein Anruf kommt wird ein Standartklingelton abgespielt.
    2. Das SX1 verbraucht bei Zugriff auf die MMC natürlich mehr Strom als ohne. (Ist aber erfahrungsgemäß auch nicht sehr viel.)
    Viel Spass beim Klingeln!
    Greeetings, Onkel-Boern.

• schande über mein haupt..:(

ich vergess doch immer wieder hinzuschreiben, dass ich ein SX-1 hab :rolleyes: :o

aber tortzdem vielen herzlichen dank für deine auskunft:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!