Neues Motorola V620

• darf man hier über sowas eigentlich sprechen?
    das ist doch nicht ganz legal dieses flashen oder führt motorola das an, das alte v600 besitzer ihre handys auf ein v620 flashen/updaten lassen dürfen? <ich glaube nicht :confused:

aus anderen quellen weiß ich aber das es geht um deine frage zu beantworten.

• @ dreizweieins00

also ob das erlaubt ist oder nicht sei mal dahingestellt.. wir reden ja nur drüber.. oder? :rolleyes:

aber was hast du davon wenn du ein v600 mit v620 software bespielst?
    im endefekt sind nur ein paar neue bilder dazugekommen und ein anderes menü design.. mehr nicht...

Gruß Chaostyp

• Hallo,

wie sind die Standby und Empfangseigenschaften?
    Genauso wie beim V600, die waren doch recht gut?
    Wer hat das V620 und kann dazu was sagen?

mfg

Stefan

• Hi,

standby liegt bei mir - bei allerdings nur sporadischer Nutzung - bei ca. 9 Tagen. Empfang ist mit Miniantenne mittelprächtig. Mit normaler Antenne aber gut bis sehr gut.

ainstein

• Da ist kein Unterschied zu merken, ganz richtig.

Einzig und allein das Display ist wirklich erwähnenswert. Das ist sehr gut. Statt 65.000 eben 262.000 Farben.

Und das Menü ist etwas schöner dargestellt.

Ende, aus, das wars. Sonst gibt es keinen erwähnenswerten Unterschied !!

• Würd ich so nicht ganz unterschreiben.

Weitere riesen veränderungen gibt es nicht das ist richtig aber im alltagsgebrauch fallen einem immerwieder kleinigkeiten auf die zum positiven verbessert wurden.

Es ist zum beispiel jetzt möglich von anfang an gleichzeitig Vibration und Klingelton laufen zu lassen, nicht wie bisher dreimal vibration dann klingelton (immernoch möglich)
    Der wibschalter auf der linken seite, welcher im geschlossenen Zustand zum auswählen der Signal art (laut, leise, Vibration usw.) zuständig ist gibt sein komisches Beep Geräusch erst bei zweimaliger Betätigung ab (wenn das Handy ein paar minuten geruht hat) was verhindert das es in der Hosentasche ständig Beept was sehr nervig war.
    Ich finde der Druckpunkt der Tastatur hat sich verändert und ist nun besser (auch bei areamobile zu lesen)

Mir fallen nicht mehr alle details ein aber man merkt immer wieder das Moto einige kleinere Sachen verändert hat.

• Diesen Wippschalter kann man nicht zufällig irgendwie ganz deaktivieren? Ich habe nämlich das v620 und finde das größte Manko daran das ständige Gepiepse in der Hosentasche :(

Vandroiy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!