Neues Motorola V620

• V620 - ab wann bei den Telcos erhältlich ?

Hi!

Ich versuchs dann nochmal hier im Thread:

Ich würde gern mal wissen , ab wann man wohl damit rechnen kann das das V620 bei den Telcos erhältlich sein wird ?

Noch in diesem Jahr ? (bisher gabs ja nur Vorstellungs-Gerüchte und Vorabtests auf verschiedenen Seiten, direkt bei Motorola gibts auch noch keine Infos...)

Bye, Markus

• Zitat

Planned Availability: 4th Quarter 2004

Quelle: http://www.phonescoop.com/phones/phone.php?p=592

Somit also hier nicht vor Weihnachten. Da das V620 dem V600 technisch doch sehr ähnelt, könnten diverse Anbieter dieses Gerät zugunsten eines vorhersehbaren UMTS-Booms zu Weihnachten "überspringen" und erst gar nicht in ihr Portfolio aufnehmen... Man darf gespannt sein.

• Könnte natürlich sein ... im Grunde ist ja der Hauptunterschied zum V600 die neue Gehäusefarbe und der TFT mit 262000 Farben .

Also werde ich mich dann vielleicht doch lieber mal direkt nach nem V600 als nächstes Handy umsehen, was ja auch 2 immense Vorteile hat:

- ist inzwischen recht günstig zu bekommen
    - Firmware dürfte inzwischen ausgereift sein

Na mal schauen bei O2 gibts das V600 für 59Euro (Starter-Online)..

• so identisch sind die 2 Handys dann aber auch wieder nicht. Bei areamobile steht dass das V620 mp3s als Klingeltöne abspielen kann, das kann doch das V600 nicht oder?

• Zitat

Original geschrieben von solea
    Bei areamobile steht dass das V620 mp3s als Klingeltöne abspielen kann, das kann doch das V600 nicht oder?

Doch, kann es...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Es geht wohl hauptsächlich ums Gehäuse, und das ist - bei all den Silberlingen am Markt - schon Daseinsberechtigung genug. Ob es bei den NBs aufgenommen wird, geht mir am A**** vorbei, vollgeklebt mit Werbestickern sieht es sicher eh nicht mehr so toll aus.

• Wer es noch nicht gemerkt hat!
    Motorola bohrt die erfolgreiche Serie v300,V500 & v600 um etliche sehr ähnliche ;) Modelle auf.... ;):)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hat jemand nun mal das V600 auf ein V620 geupdatet?

PS: Ich habe übrigens ein schwarzes Cover auf meinem 600er, dachte ich sehe nicht richtig, als ich heute das 620 online gesehen habe :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!